Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ein paar Newsmeldungen:

- Black Lightning wird part des Crisis Crossovers
    - Kevin Conry spielt einen alten Bruce Wayne
    - Das Crossover ist eine art quasi Sequel zu Superman Returns - aka, Ray darf als Superman wohl endlich irgendwie nützlich sein! xD
    - Der CW President überlegt ein weiteres "Arrow" Spinoff zu machen, aber mehr gibts noch nicht

Sieht so aus, als müsste ich anfangen Black Lightning zu schauen... xD

Es hat begonnen und ist doch sehr überraschend bisher was die Storyline angeht.

Edit: Im Übrigen ein sehr schöner Abschluss des Smallville-Supermans. Schade, dass man Michael Rosenbaum nicht zu einem Cameo bekommen hat.

Geändert von Eisbaer (16.12.2019 um 11:43 Uhr)

Crisis on infinite earths ist nun vorbei. Muss sagen, insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn ich die beiden finalen Episoden irgendwie deutlisch schwächer fand als die ersten drei.

Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich mir nur noch Flash anschauen werde und eventuell Stargirl mal reinschnupper.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Crisis on infinite earths ist nun vorbei. Muss sagen, insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn ich die beiden finalen Episoden irgendwie deutlisch schwächer fand als die ersten drei.

Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich mir nur noch Flash anschauen werde und eventuell Stargirl mal reinschnupper.
    Dude! Legends! Wie kannst du nach dem Trailer sagen, dass du Legends nicht gucken willst? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dude! Legends! Wie kannst du nach dem Trailer sagen, dass du Legends nicht gucken willst? xD
    Der Trailer wäre ein Grund mehr es nicht zu schauen Und ich fand Crisis on Infinite Earths so grauenhaft dass ich jetzt auch endlich aus The Flash aussteigen werde!