Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kam es mir nur so vor oder war die Zeitlinie auf Erde-2 komplett durcheinander gewürftelt, was die Ereignisse um Oliver, die Erschaffung der Metahuman und dem Auftauchen von Zoom angeht?

Btw. gefällt mir Zooms Design.

Zu blöd, dass es nicht schon diese Woche ausgestrahlt wird :/

Jetzt werde ich doch gezwungen, morgen mal wieder Arrow zu gucken. Diese Schweinehunde.

Edit: Done.
    Jetzt freu ich mich auf Legends of tomorrow.

Geändert von Eisbaer (03.12.2015 um 08:36 Uhr)

Puh. Zum Crossover.
    (tl;dr ... war eher Kacke.)

Und wie so oft: s. Cipo. . Es war schon ziemlich "meh".

Nettes Finale von Flash. Kein großer Cliffhanger, aber ein paar nette Neuigkeiten. Und ich liebe den Trickster.

Was eine perfekte Folge *__*

HÖLLE

Ich will alle Villains der Folge (und Harry 2.0) heiraten. So viel Liebe!! !!1

Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow? Die Flash Folge fand ich mitunter auch eine der besten der Serie bis jetzt, hat meine Liebe für die Serie nochmal neu entfacht <3

Zitat Zitat
    Sprecht ihr eigentlich beide nur von der Flash Folge, von beidem oder von Arrow?
    Nur von Flash... . Arrow war leider wieder sehr meh. Vor allem im Vergleich zur absoluten Epicness der Flash-Folge.

Kein Post? Ich bin enttäuscht! Heute lief Flash, morgen Arrow und übermorgen fängt endlich Legends an. Flash war gewohnt gut (dayum, das Ende!). Mal gucken was Arrow macht und auf Legends bin ich wirklich gespannt!