@Arrow: Bin jetzt fast am Ende von Staffel 1 und was mich mal brennend interessiert: Gibt es in Staffel 3/4 dann Windows 10 Product Placement statt Windows 8?
@Arrow: Bin jetzt fast am Ende von Staffel 1 und was mich mal brennend interessiert: Gibt es in Staffel 3/4 dann Windows 10 Product Placement statt Windows 8?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wir haben auch schon drüber gelacht, aber der Vertrag scheint irgendwann am Ende von Staffel 2 ausgelaufen zu sein ...![]()
Jetzt weiß ich auch endlich genau, was in der dritten Staffel so schief gelaufen ist und einfach gefehlt hat!
Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap?![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Neues Spin-Off auf Earth-3:
White Canary und Atom werden von Dr. Wells gejagt. Sieht interessant aus.
Kam es mir nur so vor oder war die Zeitlinie auf Erde-2 komplett durcheinander gewürftelt, was die Ereignisse um Oliver, die Erschaffung der Metahuman und dem Auftauchen von Zoom angeht?
Btw. gefällt mir Zooms Design.
Zu blöd, dass es nicht schon diese Woche ausgestrahlt wird :/
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Jetzt werde ich doch gezwungen, morgen mal wieder Arrow zu gucken.Diese Schweinehunde.
Edit: Done.
Jetzt freu ich mich auf Legends of tomorrow.
Geändert von Eisbaer (03.12.2015 um 09:36 Uhr)