Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dagegen. Zumindest Gotham wäre nur verwirrend, weil das ein Universum für sich ist. Und das Arrowverse umfasst bereits Arrow, Flash, LoT, Supergirl und es kommen wohl noch weitere. Fände ich etwas verwirrend, wenn Gotham da mit drin wäre.

Mal abgesehen davon, dass ich bei Gotham so einige Wochen hinterherhinke, weil ich das mit meiner Frau gucke. In den Thread schaue ich lieber nicht rein.

Geändert von Eisbaer (05.11.2015 um 13:52 Uhr)

Supergirl gehört btw. nicht mal "offiziell" zum Arrowverse, bzw. es gibt ganz bewusst keine klare Aussage dazu. Superman bspw. gibt es im bisherigen Universum definitiv nicht, das hätte man gemerkt. Es sind halt nur auch Berlanti & Co, und die sind klug genug, um sich die Crossover-Möglichkeiten offen zu halten, soweit es geht.
    Ich denke, das passt schon so, wie es momentan ist. Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden.

Zu den Serien:

Supergirl hat einen netten Start hingelegt, leidet aber sehr unter den üblichen Superman-Krankheiten (TOO MANY KRYPTONIANS) und muss jetzt erstmal Fuß fassen, dann kann man weitersehen. Ganz so rund wie Flash ist es nicht, aber dafür hat es halt den "Mädels-Bonus", und der ist im Fernsehen nun mal etwas schwieriger zu handhaben. Ich respektieren jedenfalls, was sie draus gemacht haben, trotz einigen Sachen, die etwas awkward wirken.

Flash funktioniert, und das erleichtert mich ungemein. Der rote Faden muss zwar noch etwas dicker werden, aber immerhin lassen sie sich damit nicht zuuu viel Zeit. Ich bin optimistisch, dass sie spätestens bei der Hälfte der Staffel wieder den alten Hype-Level erreicht haben.

Arrow ist durchaus besser als in der dritten Staffel, aber immer noch seeeehr all over the place. Die Constantine-Folge hat das noch mal überdeutlich gemacht, auch wenn es schon netter Fan Service war (in seiner Serie ist das alles sowas von runder, und er ist SOWAS von besser geschrieben ). Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden.
    Du hast ja auch keine Ahnung, wie viel besser Staffel 2 verglichen mit der ersten ist. Du dreckiger Hater! >:O

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~
    Ich finde Damian Darkhe bisher unfassba langweilig. Er ist imo auch nicht irgendwie angsteinflößend oder so, er ist irgendwie total meh. "Look at me, I have teh magic powaz!" Eh, ne. Selbst Ras war anfangs besser.

@Cipo
    Ich hatte es so verstanden, dass es definitiv im selben Universum spielt, jedoch Crossover, etc. erstmal in den Sternen stehen, eben wegen verschiedener TV-Sender.
    Und Superman im Arrowverse würde ich auch nicht so pauschal ausschließen, denn er ist ja auch nicht allgegenwärtig. Könnte man schon noch glaubhaft einbauen. Müsste man auch, wenn wirklich beide im selben Universum spielen, denn in Supergirl ist Superman ja schon jahrelang aktiv.

@Arrow: Bin jetzt fast am Ende von Staffel 1 und was mich mal brennend interessiert: Gibt es in Staffel 3/4 dann Windows 10 Product Placement statt Windows 8?

Wir haben auch schon drüber gelacht, aber der Vertrag scheint irgendwann am Ende von Staffel 2 ausgelaufen zu sein ...

Jetzt weiß ich auch endlich genau, was in der dritten Staffel so schief gelaufen ist und einfach gefehlt hat!

Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap?
    Genieße S2 solange du noch kannst. Es wird nur schlimmer.

Dafür kommt ab S3 dann auch Flash. Und das ist ziemlich geil, verglichen mit Arrow. Vorallem verglichen mit Arrow S3. xD

Neues Spin-Off auf Earth-3:

White Canary und Atom werden von Dr. Wells gejagt. Sieht interessant aus.

Gala Gast