Gestern Abend hab ich zufällig mal in die Free-TV Ausstrahlung von Vox geschaltet. Müsste die dritte Staffel sein und jesses, wie viele Bogenschützen tumeln sich aktuell in Starling City? Ich hab 5-6 gezählt: Green Arrow, Fake Green Arrow (Diggle on a Mission), Red Arrow (Arsenal?), Merlyn, Merlyns Tochter (???), irgendeine heiße Chick/Tochter vom “Anführer der Assassinen”…. Junge, was geht da ab?? Alleine bei den letzten 3 hab ich mich jetzt wahrscheinlich hart gespoilert. Vielleicht sollte ich die Serie doch wieder ent-dropen.![]()
Ich lass das einfach mal so hier stehen
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oh Gott war die finale Arrow Episode wie erwartet furchtbar.
Ich sag mal nichts dazu. Die ganze S3 war nach ein paar Folgen nur noch schrecklich. Wenn S4 auf dem gleichen Niveau bleibt können sie die Serie gerne vergraben. Ansonsten, ich nehme jetzt Wetteinsätze entgegen ob die S4 Flashbacks wieder auf der Insel spielen oder woanders. Ich wette ja, die sind wieder woanders. xD
Also ich muss sagen, ich mochte das Finale im Rahmen der Möglichkeiten sehr gern. Es macht die Staffel definitiv nicht besser, und es hatte praktisch NULL Überraschungen, aber es war immerhin rund und nicht so schrecklich geschrieben und seeeltsam directed wie einige der letzten Folgen. Außerdem nette Inszenierung mit Ras (so seltsam ich es auch finde, dass er ihn einfach umgebracht hat) und ein ungewöhnliches Ende. Ich hoffe nur, sie gehen mit Bedacht in die neue Staffel, um das nicht allzu aggressiv umzudrehen.
Meanwhile ...
Nice!Wenn man sich Arrow und Flash rausdenkt (die hoffentlich nach der ersten Folge nur Nebenrollen einnehmen), sieht das optisch konsistenter aus als erwartet. Selbst das Team hat was. Und Rory abermals als britischer Zeitreisender, natürlich. xD
Und hey, Vandal Savage. Was hab ich gesagt?DAS ist wirklich einfach nur megageil.
Und ich bin sehr auf Hawkgirl gespannt. <3
Wat??
Erklärung bitte? Legends of Tomorrow ist jetzt die erste (?) Team-Up Serie im DC-TV-Verse mit leichter Starthilfe von Arrow und Flash. Dazu reichlich Helden/Schurken, die in diesen beiden Serien vorkamen und jetzt ausgegliedert werden oder - damit es nicht zu einfach wird - in ihren ursprünglichen Serien natürlich weiter vorkommen. Hmmm... Könnte funktionieren.
Was gehört jetzt eigentlich alles zu diesem Universum oder steht in Aussicht? Arrow, Flash, dies... und?
Alter, der Trailer! This shit gunna be gud.
Mit leichter Verspätung: ich fand das Arrow Staffelfinale genauso öde wie die restliche Staffel, bin aber gespannt was sie in S4 damit machen werden, ist immerhin eine gute Voraussetzung um mal was anderes zu machen. Ist überhaupt bekannt, was für ein Rolle Stephen Amell übernehmen wird? Also bleibt er Hauptcharakter oder zählt er möglicherweise nicht mal mehr zum Main Cast in der nächsten Staffel?
Und Legends of Tomorrow sieht total großartig und trashy aus, Rory und Sara <3
Flash Finale Live Ticker!
Vernünftige Dialoge zwischen einem (potenziellen) Pärchen im Fernsehen ... WHAT IS HAPPENING
Allgemein, Leute reden über Dinge.
Und so much comic.
Wat
Speed Force und Zukunft und alles HOLY FUCKklsjpjspm2lokpeopom
Ernsthaft, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Eddie. ;__;
Shit's going down.
und WAT
Was zur Hölle ist das für ein Cliffhanger? xD
Das ist echt, echt, echt hart.
Weil die Serie ja so schon nicht genügend Hype mitbringt.
Gaaawd.
Erstmal durchatmen.
Okay. *puh*
Der einzige Nachteil an diesem Finale: Wenn sie in der zweiten Staffel irgendwas verhauen, wird das die erste mit runterziehen. Denn die kann ja mal definitiv nicht alleine stehen. O_o
Aber holy shit, das war gut.
Ich finde es toll, dass die Charaktere so gute Entscheidungen getroffen haben, und das alles so überraschend und trotzdem nachvollziehbar war.
In der Speed Force Szene war übrigens ein harter, harter Spoiler für die nächste Staffel, vor allem wenn man genau hinguckt und die Comics nicht vor Augen hat ...
Wahnsinn, in wie viele Richtungen sie jetzt gehen können. Der Ausgang des Ganzen hat ja mit Sicherheit so eeeeeinige Konsequenzen.![]()
Alter, diese Folge. Flash > Arrow, jetzt erst recht. Aber AAAAH, DIESES ENDE!!! AAAAAH WIESO!?!?!
Edit: Oh Gott, die ganzen Gifs aus dem Gaf sind so super, aber herbe Spoiler für alle, die die Episode noch nicht gesehen habe.
Geändert von Sölf (20.05.2015 um 11:20 Uhr)