Hola die Waldfee, was für ein Kostüm. Sieht aus wie Joker auf Speed.Also der Unterhaltungswert ist jetzt schon gegeben. Die Abgefahrenheit tut der Serie nur gut und funktioniert wunderbar zum darkknightigen Arrow (was mir im Übrigen bisher auch sehr gut gefällt.. Felicity <3). Nächsten Dienstag läuft dann erst mal Flash vs Arrow.
Ich hoffe aber, dass die Macher mit dem Reverse Flash oder der schon angeteasten Captain Cold Villain Truppe ein ordentliches Pfund raushauen. Das Outfit vom Reverse Flash ist zumindest schon mal exellent. Stell mich da auf ein paar geile Eyecandy-Momente ein, wenn die alle aufeinander treffen. Wo nehmen die das Geld nur her? Früher waren richtig dicke Special Effects oft nur den richtigen Highlightfolgen/ dem Staffelfinale vorbehalten, aber Flash haut Folge pro Folge echt ein paar echt tolle Sache raus.
Scheint ja dann auch die kommenden Version zu sein. Hah, cool.Zitat

Also der Unterhaltungswert ist jetzt schon gegeben. Die Abgefahrenheit tut der Serie nur gut und funktioniert wunderbar zum darkknightigen Arrow (was mir im Übrigen bisher auch sehr gut gefällt.. Felicity <3). Nächsten Dienstag läuft dann erst mal Flash vs Arrow.

.