Bin grad dabei die aktuellen Herbst-Staffeln aufzuholen und frag mich was bei Flash und Arrow am besten ist: Im Wechsel zum aktuellen Stand aufschließen, oder nacheinander? Und mit Arrow oder Flash anfangen?
Bin grad dabei die aktuellen Herbst-Staffeln aufzuholen und frag mich was bei Flash und Arrow am besten ist: Im Wechsel zum aktuellen Stand aufschließen, oder nacheinander? Und mit Arrow oder Flash anfangen?
--Badassfully, I was frozen today!
Die Serien laufen immer parallel, und das ist glaub ich auch am besten. Wobei Flash immer einen Tag vor Arrow läuft, falls du es so genau nehmen willst.
Und ja, die Folge war wunderbar wonky. Hab förmlich drauf gewartet, dass sie ihr 90er-Vampir-Regelwerk oder ihren Sandman-Sammelband rausholt.
Jetzt muss Laurel ihre Screentime nur noch an Atomic Vegan Superman abgeben und die Serie ist perfekt..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Das stimmt wohl. Es kommt aber mindestens noch ein größeres Crossover in der Staffel.
Der Cheese-Factor war die Woche in Flash ja fast auf Arrow Niveau. Waren schon ein paar sehr doofe Szenen dabei, aber ich musste zumindest immer lachen
Und ich hätte mich zwar mehr über Monsieur Mallah gefreut, aber man nimmt was man kriegt. Ernsthaft, das kann nur großartig werden![]()
Ich mochte sie trotzdem sehr gern. Plastique war cool.Und natürlich die letzte Szene.
![]()
![]()
Beste Folge bis jetztEddie ist so eine coole Socke, hoffentlich kommt er nach der Trennung von Iris, die letzten Endes kommen wird, einfach mit... Flashicity... *Namen nachschauen geht* Caitlin zusammen... wird bei seinem Nachnamen wohl eher nicht passieren, andererseits haben wir doch schon einen Zoom? Wahrscheinlich? Ich hoffe einfach Eddie bleibt bei den guten. Oder er wird der Bösewicht mit dem Herzen aus Gold. Hauptsache sie lassen ihn nicht elendig zum 08/15 Schurken verkommen, weil Flash ihm seine Liebe raubt.
Flash war ja schon geil diese Woche, aber die Arrow Folge <3333333333333333333333333333333333333333
Also ich guck mir die Trailer nicht an, aber die Woche geht endlich das Crossover. Macht mal ein bisschen Hype hier! *__*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ja, objektiv war Flash wesentlich besser, wie üblich momentan, der Fan Service war aber in beiden total over the top (im besten Sinne).![]()
Und ich mochte Captain Boomerang tatsächlich, es gehört schon was dazu, einen Typen mit Bumerangs IRGENDWIE fähig, gefährlich oder gar ansatzweise angsteinflößend darzustellen. ^^ Der Schauspieler war ebenfalls gut, auch wenn er nicht viel gemacht hat. Ich liebe auch, wie meta das alles geworden ist, von wegen "In Starling City, where the sun is always shining" und so.
Großartig.
Am positivsten hat mich aber überrascht, dass die Szenen zwischen Flash und Arrow wirklich, wirklich gut gemacht waren, dass sie nicht nur die Charaktere, sondern auch die Fähigkeiten gut miteinander und gegeneinander ausgespielt haben. Das war ziemlich episch, und epische Kämpfe in Serien sind immer so ein Woah-Moment. Ich mochte außerdem, dass sie nicht nur irgendeinen Charakterkonflikt als Aufzieher für das "VS" genommen haben (ich sag nur Batman vs. Superman, für die gefühlt jedes Mal ein simpler Penisvergleich reicht, um sich zu prügeln), sondern eine Superkraft als Verstärker.
Letztendlich bin ich jetzt noch mehr gehypt für den Rest der Staffeln, weil bei beiden noch so eeeeinige Sachen kommen, die mich interessieren (Rogues, Reverse Flash, Roy Palmer, Ras al'Ghuls Rückblenden, Speedy+Barroman etc etc etc). Und ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das ganze Universum noch geht. =)
Bester Moment für mich war auch, als Diggles Frau sagt "whats with Speedy?" und Ollie so "Who? Roy? He's allright!"![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Da ja einige Spoiler ernst nehmen, diesmal lieber im Kasten: Es gibt News zum Casting des Tricksters bei Flash.
Ich dachte ja, dass es bei Flash nach der enormst guten vorherigen Folge erstmal ruhiger wird die Woche. War es erstmal auch, Plastique kam leider viel zu kurz und Barrys Verhalten gegenüber Iris am Ende fand ich auch etwas unfair. Aber dann... Das Ende.
Um es kurz zu fassen: Ich habe fast alle Tische der Welt umgeworfen. (Die letzten spar ich mir für einen eventuellen Cheshire-Twist in Arrow auf.)
(BTW: Es ist vielleicht kein Twist, wenn man gewisse Casting-News vorher mitbekommen habe, aber die umgehe ich wegen Spoilern mittlerweile gekonnt.)
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Den Post kann ich total unterstreichen so.Freu mich wahnsinnig auf den Charakter. Ich meine, wenn sie schon mit einem Wortspiel loslegt, kann es von da an nur noch besser werden.
Also this.
![]()
Zu Flash
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“