Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, die Serie wird wieder mit roten Heringen überlaufen.

    Und woah, sie tun es tatsächlich (Arrow, Staffel 2 Spoiler, seichte Spoiler für Staffel 3? Casting-News. kA). Und so, wie es klingt, auf die bestmöglichste Art und Weise (die erste Version respektieren und darauf aufbauen). Geil. <3

  2. #2
    Vegan Superman wird The Atom in der dritten Staffel.

    Mehr Brandon Routh! . Ja, Superman Returns war nicht so prall, aber ich gönne es dem Schauspieler. Und das Kinn hat er. .

    Zitat Zitat
    The site reports that Palmer will serve as a love interest for Felicity Smoak as well as become the new head of Queen Consolidated.
    ... . Alles andere interessiert mich natürlich nicht.

  3. #3

  4. #4
    Auf der SDCC wurde der erste Staffel 3-Trailer für Arrow gezeigt:
    Aber dicke Spoiler für die Staffeln 1+2! ~cipo



    Ein weiterer Trailer für "The Flash" wurde angekündigt.

    @Fool: Ich würde es mir angucken. .

  5. #5
    Krasser Start. Ich liebe, wie Vegan Superman die Serie im Alleingang zwei Farbtöne heller macht. Megageiler Schauspieler. Eigene Serie plz.
    Und ich bin SO gehypt auf die Crossover Sachen, und natürlich auf Flash im Allgemeinen. Was ne Zeit, ey.

    Wenn ich über den Hype hinausgehe, gab es aber so einiges zu bemängeln. Ollie moped WIEDER rum, und WIEDER mit den gleichen Scheißargumenten. Immerhin scheinen sie mit Diggle in eine andere Richtung zu gehen, vielleicht hilft das. Mal sehen. Der neue Graf war etwas random. Ich meine, gut, das war nur sein Einstand, und sicherlich nicht der letzte Auftritt, aber ein bisschen mehr als bloß Plot Convenience erwarte ich schon von Count Vertigo. Auf seine Kampfskills hätte ich auch verzichten können. Und die Romanze grenzt schon fast an einen soft retcon, aber das ist okay, die Fans haben gesprochen. ^^


    Insofern: Wird ne geile Staffel. BRING IT ON.

  6. #6
    #TEAMATOMICVEGANSUPERMAN

    Solide erste Folge mit (üblichen) Schwächen. Viele Dinge wiederholten sich (s. Cipo), aber ich kam durchaus mit klar, weil ich den ganzen Cheese doch vermisst hab. . Übertriebene Action, Count Nutcracker, Felicitys Heilfaktor und natürlich DaRouthmeister haben mich sehr unterhalten.

    Insofern: Teh hype continues...!

    EDITH: Sagte ich Heilfaktor? Ich meinte Boobwindow. Ich meinte Heilfaktor. Ich meinte... Äh...

    Geändert von Wonderwanda (09.10.2014 um 12:54 Uhr)

  7. #7

    Gala Gast

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    This
    Fands sau cool, aber gleichzeitig schade, sie hätten lieber die andere Schwester sterben lassen sollen ^^ Lazarus Pit ftw!

    #TEAMATOMICVEGANSUPERMAN

    Und Flash Pilot hab ich jetzt auch endlich mal gesehen und fands super. Freu mich dann mal auf die CW Version von Crisis on Infinite Earths

  9. #9
    Wow, was für Effekte bei Flash. ô_ô Die arbeiten echt gut mit ihrem Geld. Dazu kommt, dass das Pacing stimmt, dass es diesmal sogar ein paar ernsthaft emotionale Momente gab (Pizza!) und dass der ganz Ton so WUNDERBAR anders als bei Arrow ist. Alleine schon das "Intro Thingy". Der totale Hype hält an.

  10. #10

    Gala Gast
    Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons (

  11. #11
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons (
    Dito an Gala/Cipo An Simmons kommt einfach niemand ran.

  12. #12
    "My name is Oliver Queen. After five years on a hellish island... nope, wait... after five years in hell..."

    Und der letzte Satz von Oliver.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	right-in-the-feels.gif 
Hits:	41 
Größe:	951,2 KB 
ID:	21352

  13. #13
    Grade die erste Folge Arrow gesehen, wird das noch besser?
    Weiß nicht, VÖLLIG übertriebene Action-Sequenzen mit Dialogen, die wirklich zum weglaufen sind, von den glatt geputzten Schauspielern ganz zu schweigen. Hatte das Gefühl Oliver Queen wär aus 2 Wochen Urlaub gekommen statt von den Toten auferstanden. Mein Gott, alle dachten er sei tot und dann wird er nach FÜNF Jahren gefunden, und es fließen keine Tränen, niemand fragt was er da auf der Insel gemacht hat, erlebt hat, stattdessen gibt's erstmal 'ne Party Wirkt ziemlich nach Teenie-Serie, Chris Nolan hatte mit seinen Batman Filmen soviel richtig gemacht, aber das da wirft es für mich wieder in Richtung Kassengift :/

  14. #14
    Ja, es wird besser. "Arrow" fängt wirklich dünn an. Man muss sich etwas durchkämpfen und ich hab am Anfang auch nur weitergeguckt, weil John Barrowman irgendwann vorkam. . Aber so ab Mitte der Staffel legt es richtig zu, das Staffelfinale ist wirklich gut und danach bleibt es eigentlich konstant oben. Ich denke, man hat am Anfang noch etwas den Ton gesucht, zu dem man hinwollte, deshalb ist es noch etwas flach. Später pendelt es sich gut ein.

    @Topic: Eigentlich kann ich jede Woche nur "AAAH MEIN NERDIGES HERZ ICH BIN SO GLÜCKLICH " posten, deshalb, äh. Während ich bei "Arrow" ein paar kleine Kritikpunkte habe (alle negiert von Bullet-Tooth Tony), übertrumpft bei "Flash" jede Folge die vorherige. Ich bin auf die nächste Folge gespannt, denn Pied Piper und hoffentlich all of the homo.

    Ich glaube, nach dieser Staffel ist mein Fangirlism total außer Kontrolle. Ich warn euch vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •