Ich habe nicht viele der Comics geleseon, eigentlich nur Flashpoint, aber ich glaube, das zu verraten wäre ein großer Spoiler.
Der junge Polizeityp hat ja einen interessanten Namen: Edward Thawne, da bin ich ja mal gespannt
Ansonsten ich will mehr!![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Uh....I LIKE!!!
Kanns jetzt gar nicht mehr abwarten. Das könnte Arrow noch toppen. Ich bin richtig gehyped.![]()
Zeitreisen?. Gibt es desöfteren bei Flash und es hat nicht viele Hinweise gegeben, ehrlich gesagt (Es gibt die Meinung, es könnte auf Crisis on Infinite Earths hinweisen, was ich dann doch etwas zu episch für dieses Format finde.). Dr. Wells ist außerdem nicht gerade ein (bekannter?) Charakter im Comic. Wobei ich ja die Theorie habe, dass...
... ein Red Herring ist und vielleicht eher zu ihm passt.Zitat
. Ähnlich wie "Speedy" in Arrow.
Und wir müssen jetzt so lange auf neue Folgen warten, das ist fies..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ja, die Serie wird wieder mit roten Heringen überlaufen.
Und woah, sie tun es tatsächlich (Arrow, Staffel 2 Spoiler, seichte Spoiler für Staffel 3? Casting-News. kA). Und so, wie es klingt, auf die bestmöglichste Art und Weise (die erste Version respektieren und darauf aufbauen). Geil. <3
Vegan Superman wird The Atom in der dritten Staffel.
Mehr Brandon Routh!. Ja, Superman Returns war nicht so prall, aber ich gönne es dem Schauspieler. Und das Kinn hat er.
.
...Zitat
. Alles andere interessiert mich natürlich nicht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Auf der SDCC wurde der erste Staffel 3-Trailer für Arrow gezeigt:
Aber dicke Spoiler für die Staffeln 1+2! ~cipo
Ein weiterer Trailer für "The Flash" wurde angekündigt.
@Fool: Ich würde es mir angucken..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Krasser Start. Ich liebe, wie Vegan Superman die Serie im Alleingang zwei Farbtöne heller macht.Megageiler Schauspieler. Eigene Serie plz.
Und ich bin SO gehypt auf die Crossover Sachen, und natürlich auf Flash im Allgemeinen. Was ne Zeit, ey.
Wenn ich über den Hype hinausgehe, gab es aber so einiges zu bemängeln. Ollie moped WIEDER rum, und WIEDER mit den gleichen Scheißargumenten. Immerhin scheinen sie mit Diggle in eine andere Richtung zu gehen, vielleicht hilft das. Mal sehen. Der neue Graf war etwas random. Ich meine, gut, das war nur sein Einstand, und sicherlich nicht der letzte Auftritt, aber ein bisschen mehr als bloß Plot Convenience erwarte ich schon von Count Vertigo. Auf seine Kampfskills hätte ich auch verzichten können. Und die Romanze grenzt schon fast an einen soft retcon, aber das ist okay, die Fans haben gesprochen. ^^
Insofern: Wird ne geile Staffel. BRING IT ON.
#TEAMATOMICVEGANSUPERMAN
Solide erste Folge mit (üblichen) Schwächen. Viele Dinge wiederholten sich (s. Cipo), aber ich kam durchaus mit klar, weil ich den ganzen Cheese doch vermisst hab.. Übertriebene Action, Count Nutcracker, Felicitys Heilfaktor und natürlich DaRouthmeister
haben mich sehr unterhalten.
Insofern: Teh hype continues...!
EDITH: Sagte ich Heilfaktor? Ich meinte Boobwindow. Ich meinte Heilfaktor. Ich meinte... Äh...
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (09.10.2014 um 12:54 Uhr)
This
Fands sau cool, aber gleichzeitig schade, sie hätten lieber die andere Schwester sterben lassen sollen ^^ Lazarus Pit ftw!
#TEAMATOMICVEGANSUPERMAN
Und Flash Pilot hab ich jetzt auch endlich mal gesehen und fands super. Freu mich dann mal auf die CW Version von Crisis on Infinite Earths![]()
Wow, was für Effekte bei Flash. ô_ô Die arbeiten echt gut mit ihrem Geld. Dazu kommt, dass das Pacing stimmt, dass es diesmal sogar ein paar ernsthaft emotionale Momente gab (Pizza!) und dass der ganz Ton so WUNDERBAR anders als bei Arrow ist. Alleine schon das "Intro Thingy".Der totale Hype hält an.