Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hassliebe es, wenn mir Leute so etwas sagen. ^^ Das bedeutet, dass ich mich jetzt irgendwann durch 5 Folgen PoI schleppen muss.
    Ich hoffe, deine Aussage bezieht sich aber nicht darauf, dass Arrow nach einiger Zeit deutlich nachlässt? Denn wenn die das aktuelle Niveau halten können, würde mir das schon vollkommen reichen.

  2. #2
    IMO kann es das.

  3. #3
    Ne, ich finde Arrow schon konstant gut (eher besser werdend). Wobei PoI halt auch nicht wirklich schlecht ist in den ersten Folgen, aber es ist halt eine wöchentliche unabhängige Einführung, man "fühlt" noch nicht so wirklich, in welche Richtung es geht. Wenn du die ersten richtig schlecht fandest, kannst du dir die Serie vielleicht auch sparen. Ich fand sie halt sehr unspektakulär, was sich später dann geändert hat.

  4. #4
    Arrow hat es übrigens in das Beat 'Em Up "Injustice: Gods among us" geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=f9sBWhF2v8c Mit Original TV-Stimme... (Auch wenn er arg einen auf cool macht.)

    Wie man das Kostüm für Green Arrow allerdings freischaltet, ist mir noch nicht ganz klar. Ma guck'n ne?

  5. #5
    Das Arrow kostüm ist bzw war eine DLC dreingabe, wenn man das Spiel über das PSN Network vorbestellt/gekauft hat.
    Also so geben wirds dass wohl erst wieder wenn sie es als DLC zum kaufen bereit stellen.

    Aktuell wird nächste Woche wohl batgirl als nächster Char DLC angeboten.

    Offtopic ende

  6. #6
    Bin jetzt ein bisschen weiter und ich möchte zwei Dinge sagen:
    1. Felicity!
    2. Es kamen gerade in Folge so ungefähr 5 Bösewichter, die ich allesamt unglaublich cool fand. Der Dodger zum Beispiel - der könnte auch der Hauptcharakter einer BBC-Serie über nen charmanten Dieb mit kreativer Arbeitsweise sein.

    Ich glaube diese beiden Punkte bestätigen, was ich vorher schon meinte: Die Serie ist auf irgendeine Art und Weise perfekt für mich. Ich projeziere da die unmöglichsten Dinge rein, für mich klickt das alles. Jeder Bösewicht ist irgendeine Inkarnation von Vlad Taltos, ein Charakter der niemandem etwas sagen wird. Aber es ist alles so schön stealthy und übertrieben klischehaft, und es ist nicht zu viel Drama und irgendwie liebe ich das alles.

  7. #7
    Ok, war prinzipiell eine coole Folge und auch vom Ende her interessant, aber
    Bin trotzdem gehyped was das Finale angeht!

  8. #8
    Das Drama mit dem jungen Merlin war echt irgendwo zu viel T__T ... in a good way. Das mit Laurel fand ich durchaus verständlich. Ollie sieht halt Licht am Horizont, und ist bekanntlich seit 5+ Jahren horny. Bin auch selbst positiv überrascht davon, dass das Hin und Her mich noch nicht zu sehr annervt.
    Aber ja, langsam müssen die da mal einen Cut setzen.

    Aber Mega-Cliffhanger! Der alte Merlin ist SO gut gewählt, charakterisiert und umgesetzt. Die Szene am Anfang war Wahnsinn.
    Bin auch gespannt, wer die Frau mit den roten Schuhen ist.
    Sollte ein sehr, sehr interessantes Finale werden. Noch vier Tage! *-*

  9. #9
    John Barrowman ist genial in ALLEM.

  10. #10
    Hm, okay. Das war a) nice, und b) auf jeden Fall erheblich überraschender als erwartet. O_ô


  11. #11
    Ich stimmte Cipo in allen Punkten zu! Super Finale.

  12. #12
    Ich auch, exakt so Hat einfach total Spaß gemacht und ich bin ziemlich gespannt wies danach weitergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •