-
Moderator
Ich habe jetzt auch angefangen, die Serie zu schauen - die ersten beiden Episoden fand ich schonmal ziemlich gut. 
Vielleicht projeziere ich ein bisschen zu viel in die Serie hinein, aber gerade scheint es noch so, als wäre "Verfilmung von Thief" als Kurzbeschreibung gar nicht sooo daneben gegriffen. Allein, wie Ollie (Arrow? Mr Queen? Wie auch immer) am Anfang der Serie einen coolen off-screen Monolog hält, in dem er die "Mission" zusammenfasst. 
Die Action ist gut, der Charakter ist ein richtig schöner Stealth-Guy... und sooo "gritty" finde ich die Serie jetzt gar nicht, vielleicht weil ich die Comics und vorherige Auftritte von Ollie nicht kenne. Oder weil man es mittlerweile einfach so gewöhnt ist. ^^ Außerdem ist es schön, dass die Serie von Anfang an eine größere Rahmenhandlung einfließen lässt, anstatt diese erst nach einigen Episoden aufzubauen (was mich z.B. bei "Person of Interest" gestört hat, da ich wirklich kein Fan von "Villain of the Week"-Serien bin).
Danke jedenfalls für die Empfehlung.
Wie lange ich noch durchhalte, lässt sich gerade nicht absehen, aber noch bin ich gut unterhalten.
Edit: Dexter, daran erinnert mich die Serie auch sehr.
Geändert von Schattenläufer (29.04.2013 um 23:27 Uhr)