Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jo. Ich hoffe nur, dass sie nicht in die alte Superheldenserienkrankheit verfallen, zweimal in jeder Staffel den Konflikt "darf man als Superheld ein LEBEN haben?" anzusprechen. Irgendwann wird es dann eben doch alt, ich erinnere mich noch schmerzhaft an das ewige verdammte Hin und Her in Smallville.

  2. #2
    "Do you have a police radio in your pocket?" "No, I'm just happy to see you" Geilster Spruch von Roy ever
    So Diggles ist weg und Roy will unbedingt den Vigilante finden, da weiß man ja schon fast was passieren wird
    Bin trotzdem auf die nächste Folge gespannt!

  3. #3
    Ja, war eher ne relativ langweilige Transition. Wobei ich sehr gespannt bin, wie sie das mit Speedy und Roy aufbauen. Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass sie ihr diesen Namen aus Spaß gegeben haben. Oh, und Merlin tut mir leid. T__T Definitiv gut konstruiertes Drama. Ich hoffe nur, dass sich nicht alles so berechenbar aufschlüsselt, wie es streckenweise wirkt.

    Und hey, die Asiatin ist nach meiner Zählung Ollies fünfter Love Interest in der ersten Staffel.

  4. #4
    Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...

    Zurück zu Arrow: Ja, die Folge war etwas meh. Wobei der Kampf zwischen Ollie und dem Auftragskiller war schon recht geil. Ich bin auch froh, dass es in Arrow eigentlich keine Filler-Episoden gibt. Verleiht der Serie ein unglaubliches Tempo – wie hier schon erwähnt wurde.

    Wegen Roy: In welcher Episode war denn das, dass the Hood ihn gerettet hat? Schon wieder vergessen... :-S

  5. #5


    Und ja, dito wegen dem Smallville-Ollie. Sie mussten es ja unbedingt wieder dark und gritty machen. Auch wenn ich mich durchaus dran gewöhnt habe inzwischen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Bin soeben mit Smallville fertig geworden und habe mir jetzt parallel auch Arrow wöchentlich reingezogen... Irgendwie ist der Smallville Ollie viel sympathischer und witziger... Bin sowieso gerade emotional down. Ich werde die Smallville Crew jetzt erst mal die nächsten Stunden vermissen... Irgendwie witzig wie sowas passiert...
    Wenn du dich nicht zu sehr scheust zu lesen, kannst du Smallville auch weiter verfolgen.
    Staffel 11 gibts als Comic. Ganz Offiziell und liest sich recht nett muss ich sagen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht zu sehr scheust zu lesen, kannst du Smallville auch weiter verfolgen.
    Staffel 11 gibts als Comic. Ganz Offiziell und liest sich recht nett muss ich sagen.
    Die ersten 33 Ausgaben liegen schon auf meiner Platte. In Betracht gezogen mit den Comics anzufangen, habe ich aber lediglich, um mir meine Dosis Lana zu geben, da sie ja in einer relativ aktuellen Ausgabe einen Auftritt hat. Hab mir die Ausgabe auch gleich gezogen, ist aber einfach nicht das gleiche... Naja, ich werde aber wohl mit den Comics mal von Anfang an beginnen und schauen ob es mir doch gefällt...

  8. #8
    Ich habe jetzt auch angefangen, die Serie zu schauen - die ersten beiden Episoden fand ich schonmal ziemlich gut.

    Vielleicht projeziere ich ein bisschen zu viel in die Serie hinein, aber gerade scheint es noch so, als wäre "Verfilmung von Thief" als Kurzbeschreibung gar nicht sooo daneben gegriffen. Allein, wie Ollie (Arrow? Mr Queen? Wie auch immer) am Anfang der Serie einen coolen off-screen Monolog hält, in dem er die "Mission" zusammenfasst.
    Die Action ist gut, der Charakter ist ein richtig schöner Stealth-Guy... und sooo "gritty" finde ich die Serie jetzt gar nicht, vielleicht weil ich die Comics und vorherige Auftritte von Ollie nicht kenne. Oder weil man es mittlerweile einfach so gewöhnt ist. ^^ Außerdem ist es schön, dass die Serie von Anfang an eine größere Rahmenhandlung einfließen lässt, anstatt diese erst nach einigen Episoden aufzubauen (was mich z.B. bei "Person of Interest" gestört hat, da ich wirklich kein Fan von "Villain of the Week"-Serien bin).

    Danke jedenfalls für die Empfehlung. Wie lange ich noch durchhalte, lässt sich gerade nicht absehen, aber noch bin ich gut unterhalten.

    Edit: Dexter, daran erinnert mich die Serie auch sehr.

    Geändert von Schattenläufer (30.04.2013 um 00:27 Uhr)

  9. #9
    Nach spätestens 8 Folgen hat Person of Interest Arrow aber meilenweit abgehängt. Davor hätte ich Arrow aber auch deutlich besser gefunden, aus genanntem Grund.

  10. #10
    Ich hassliebe es, wenn mir Leute so etwas sagen. ^^ Das bedeutet, dass ich mich jetzt irgendwann durch 5 Folgen PoI schleppen muss.
    Ich hoffe, deine Aussage bezieht sich aber nicht darauf, dass Arrow nach einiger Zeit deutlich nachlässt? Denn wenn die das aktuelle Niveau halten können, würde mir das schon vollkommen reichen.

  11. #11
    IMO kann es das.

  12. #12
    Ne, ich finde Arrow schon konstant gut (eher besser werdend). Wobei PoI halt auch nicht wirklich schlecht ist in den ersten Folgen, aber es ist halt eine wöchentliche unabhängige Einführung, man "fühlt" noch nicht so wirklich, in welche Richtung es geht. Wenn du die ersten richtig schlecht fandest, kannst du dir die Serie vielleicht auch sparen. Ich fand sie halt sehr unspektakulär, was sich später dann geändert hat.

  13. #13
    Arrow hat es übrigens in das Beat 'Em Up "Injustice: Gods among us" geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=f9sBWhF2v8c Mit Original TV-Stimme... (Auch wenn er arg einen auf cool macht.)

    Wie man das Kostüm für Green Arrow allerdings freischaltet, ist mir noch nicht ganz klar. Ma guck'n ne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •