Meh.
So, ich habe auch mal mit der Folge angefangen und bin mit Folge 7 schon gut am Aufholen. Die Serie gefällt mir ziemlich, besonders weil ich besonders die Helden und Schurken ohne Metakräfte mag (und man Batman schon zuhauf bekommt). Deadshot und Deathstroke waren da schon eine schöne Sicht, auch wenn ich gern mehr von ersterem gehabt hätte. Hoffentlich bekommen wir bald den Suicide Squad-Film ;___;
Über die Schauspieler kann ich eigentlich nicht viel sagen, die haben als echte Menschen alle ne Dimension mehr, als ich gewöhnt bin, aber Thea beunruhigt mich stark. Ich komm nicht über mich sie nicht zu mögen, obwohl sie Drogen nimmt, verteilt, sich mit Alk vollkippt und das hauptsächlich weil sie gut aussieht. Jetzt weiß ich wenigstens, warum böse Menschen normalerweise meist hässlich oder deutlich böse sind.
Und hier noch ein Gedanke, der vielleicht schon gar keinen Spoiler mehr wert ist. Aber sicher ist sicher.
So, jetzt aber erstmal ins Bett und morgen erfrischt den Rest aufholen, damit ich den Thread endlich mal gefahrlos lesen kann![]()
Jap, das war an der Stelle wo ich gestern war, nur noch nicht klar.
So, jetzt bin ich bis zur aktuellen Folge vorgedrungen und warte gespannt auf die nächste. Obwohl Ollie manchmal ein paar Momente hat, wo er mir einfach zu egoistisch und blöd erscheint, für den Green Arrow, den ich mit Justice League: Unlimited kennengelernt habe, fühle ich mich gut unterhalten.
Ich hoffe, dass sie noch mehr Charaktere aus dem DC Universum einbauen. Persönlich würde ich mir ja The Question wünschen, wo wir schon eine Huntress haben (Shippiiiiinngg). Wie ich gehört habe, kommt auch Deadshot wieder zurück und ich habe noch die Hoffnung auf ein Auftauchen des Suicide Squads (hell, es ist nicht Count Vertigo, aber ein Count der Vertigo vertickt, ist ein guter Anfang) oder den Secret Six (Bane könnte wegen seiner Präsenz im letzten Batmanfilm etwas heikel werden, aber die meisten Mitglieder würden auch ohne ihre Metakräfte oder so wie "der Count" gut eingesetzt werden). Und Blüdhavens Erwähnung wirft doch die Möglichkeit auf, dass zumindest Nightwing mal vorbeischneit.
Ich finde die Situation gerade bei den Merlyns großartig gemacht.![]()
@Karl: Das mit Thea zeigt nur, dass sie nicht alles falsch gemacht haben.Ich finde aber (vom Aussehen mal ganz abgesehen), dass die Schauspielerin den Spagat auch ziemlich gut hinkriegt.
Hat Green Arrow nicht auch seinen eigenen (nicht behinderten) Oracle-Verschnitt? Ich erinnere mich da düster im Hinterkopf an was. Ich fände es aber auch nicht nur insofern komisch, wenn sie jetzt einen Batman-Charakter mit komplett anderem Namen in die Rolle stopfen, obwohl ich per se gar nichts gegen sowas habe.
Und ja, Slade is cool. Bin auch sehr gespannt, was da noch so passiert.
Battlestar Galactica Reunion
Zwei gute Folgen hintereinander. Kann ruhig öfters mal vorkommen.
Das war wieder 'ne coole Folge. Alles wird komplizierter, bin sehr gespannt wie es weitergeht.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise