Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte er Diggle nicht einfach ins Krankenhaus oder was auch immer bringen können? Ich mein, wenn da ein kompletter Polizei-Squad in den Häusern unterwegs ist, wird doch der nächste Arzt auch nicht zu weit entfernt sein oder? ^^ Naja, aber schön, dass sie das schnell und erledigen und nicht über die halbe Staffel ziehen, dass er immer kurz davor ist ihn zu ertappen. Auch schön, dass Diggle sehr konsequent zu sein scheint und seine Drohung von letzter Folge, er würde sich selbst feuern, wenn Ollie ihn noch einmal sitzen lassen würde, einfach komplett ignoriert Und seine Hintergrundstory scheint ja auch unglaublich ausgefeilt zu sein ("DEIN BRUDER IST DURCH DEN JOB GESTORBEN!!!").
    Also ich finds cool, jetzt muss Green Arrow nur noch schauspielern lernen

Nee, das würde das Ganze glaubwürdiger machen.

Zu Diggle: Nur Ollie hatte das Gegengift, das macht schon Sinn. Dass er sich zu erkennen gibt, weniger. Aber gut, dann wieder doch, Diggle hat's ja eh schon erwartet.
    Und ja, totale Konsequenz. x'D

Ich muss sagen, die Charakterbeziehungen finde ich bisher echt gut und interessant gemacht. Gerade auch Ollies Familie und Merlyn und so.

Naja, ich habe erwartet (und erwarte noch), dass Digg's Gedächtnis irgendwie gelöscht wird. Wohl durch irgendein komisches Kraut von der Insel. Mal sehen.

edit: Hätte persönlich aber nichts dagegen, wenn Digg jetzt schon eingeweiht werden würde.

Oh, Mann. Es ist irgendwie echt Nolan-Batman mit nem Bogen in Serienform, und ich finde, sie sollten früher oder später ihren eigenen Weg gehen. Nolan-Batman mag ja extrem gut gewesen sein, aber nach drei Filmen hatte ich dann doch irgendwo die Nase voll. Und eigentlich ist es ja doch eine andere Serie ...? ^^

Aber John Barrowman. <3
    Und ach ja. Nightwing-Anspielung. Bring it!

UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.

Ich fand die Folge ziemlich sehr gut und bin vorallem total erstaunt wie schnell das alles abläuft. Hab mich eher auf eine Villian of the Week Serie eingestellt, aber das ist ja eigentlich absolut nicht der Fall. Also ich hoffe sie halten das pacing weiter hin und muss ernsthaft auch gestehen, bin sehr gespannt wies denn da weiter geht.
    Wegen Nolan-Style hoffe ich auch, dass sie da ein wenig mehr von wegkommen, aber im Moment komm ich noch zurecht damit.

Ansonsten: Diggle ftw. und
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ach ja. Nightwing-Anspielung. Bring it!

UND gut, dass sie das Töten offenbar noch rausnehmen.
    Yeah!

Liegt es an mir oder wird die Serie wirklich von Woche zu Woche besser? Und der Schauspieler von Oliver Queen geht mir auch immer weniger auf die Nerven, vielleicht lernt er ja wirklich dazu. Und die Geschwindigkeit ist echt super, da tut sich wenigstens mal ständig was.
    Achja, und

Ich finde auch, die Spannungskurve ist so RICHTIG gut gemacht. Ein bisschen mehr Logik kommt zwischenzeitlich auch ins Spiel. Bloß mit Olli werde ich noch nicht so richtig warm (auch wenn er durchaus menschlicher wird). Zu viel Smallville-Ollie vermute ich einfach mal. Daumen bleiben gedrückt. Ist eigentlich undenkbar, dass ich nach 2X Folgen immer noch was gegen ihn hab.

Aber wieder Tote. Na mal sehen.

Kommt das nur mir so vor oder sieht das Anwesen der Queens dem Luther Anwesen aus Smallville ähnlich
    Kann mir btw jemand die Nightwing Anspielung aufzeigen. Habe das nicht so ganz mitbekommen

War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    War nur sehr sehr indirekt. Oliver droht jemandem damit, ich weiß schon garnicht mehr wem, dass er ihn mit dem Zug nach Blüdhaven schicken wird (wenn ich mich richtig erinnere). Ist jetzt natürlich nicht so wirklich ein Anzeichen dafür, dass Nightwing da mal auftauchen wird, aber man kann ja noch hoffen

Ach die Szene . Ja das hab ich mit bekommen. Der Typ hatte aber auch schiss vor dem Zug
    Nun gut im DC Universum ist es nicht schwer Anspielungen zu machen.

Lauren hat mal was von "Fishnet" strumpfhosen erwähnt ... Anspielung auf das Black Canary Kostüm.
    Tomy "Queens - bester Kumpel?" wollte in einer der folgen nach "Keystone City" mit dem Jet.. Flash Anyone?

Gibt bestimmt noch mehr der Sorte wenn man genau zu hört

Achja.. Ich mag die Serie. ^^

Im Nachhinein fand ich den Huntress-Arc doch ziemlich gut. Die erste Folge war noch etwas lahm, die zweite hat aber viel rausgeholt, zumal Helena am Ende echt so richtig gut eingefangen wurde (auch wenn ich den Namen "Huntress" doch gern mal gehört hätte, und sei es nur in irgend nem blöden Wortspiel oder so ^^). Die Abschlussszene mit Diggle und Ollie im Restaurant war glaub ich bisher der schauspielerische Höhepunkt des Hauptdarstellers. () Kam richtig menschlich rüber.

Und das ganze Foreshadowing fixt unglaublich an, ey. Sind das in dem Buch jetzt dieselben Namen? Wenn ja, wieso? Was wird (WIE) mit Merlyn?
    Hype hype! ^__^

Ich musste bei der Szene am Grab mit Oliver und Helena einfach nur loslachen. Selten jemanden so schlecht schauspielern gesehen Wäre fast schade die nie wieder irgendwo zu sehen. War wirklich unglaublich, da hätten sie jeden Idioten von der Straße aufgabeln können und der hätte das besser rübergebracht. Dazu kommt dass ich immer noch nicht mit der Körperhaltung von Oliver klar komme. Der Kerl weiß einfach nicht wohin mit seinen Armen, die hängen in jeder Szene immer total unnatürlich irgendwo am Körper runter.

Ansonsten war mir die Folge ehrlich gesagt zu sehr The OC. Aber irgendwas hat die Serie halt trotzdem, wie zB auch... The OC ^^

Ok, den Twist hatte ich auch erwartet aber erklären kann ich das alles nicht

Das einzige das an der Staffel nervt ist Wallie, bisher fehlt mir noch der Sinn des Charakters. Bisher überflüssig.

Wenn sie sich nur iiirgendwie an die Comics halten, wird Wally sein Sidekick. Aber ja, ohne das Hintergrundwissen wirkt er ein bisschen wie typischer Seriendrama-Input. ^^

Muss meiner Meinung nach aber nicht sofort passieren. Derzeit gibt es mit potenziellen Meta Human noch genug Material, siehe Killer Frost. Und Speedster haben wir derzeit auch mehr als genug.

Legends fand ich die Folge auch mal wieder sehr cool. Der alte Oliver Queen erinnert dann doch recht stark an den Comic-Arrow, also optisch.

So, mit allem aktuell. Nächste Woche geht das Crossover los. Ich werde wohl warten, bis alle Folgen raus sind und sie dann mit Karl am Stück schauen.

Edit:

Oh fuck, der Crossover Trailer sieht richtig geil aus:

Was jucken mich da noch die Filme xD

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was jucken mich da noch die Filme xD
    Wollte ich auch gerade sagen. Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.