-
General
Bei Summer Glau war ich mir auch nicht so ganz sicher was das sollte, hab kurzzeitig gedacht sie wollen sie jetzt zu einer Verwandten von Shado machen, aber klang ja eher so als wäre Olivers Vater der Grund für ihr Handeln. Wüsste aber auch nicht, dass das schon mal vorkam.
Ansonsten hab ich stark drauf gehofft, dass sie eben so etwas nicht ist, sondern den CEO Posten wirklich nur kurz für Oliver vertritt und dass Thea einfach weggeht, wenn Slade zu ihr sagt, ich weiß ein Geheimnis über deinen Bruder. Aber man hat sich dann leider doch für die offensichtlichen Wege entschieden. Egal, war trotzdem sehr coole Folge, hoffentlich stirbt Laurel jetzt in der nächsten endlich :P
Und Roy scheint ja schon sehr stark auf dem Weg zu sein Red Arrow zu werden (auch wenns noch ein bisschen an den Bogenfertigkeiten hapert... ... oder soll ich lieber schreiben... Harpert... haha... ha... ha...). Die übernächste Folge heißt ja dann auch "Seeing Red"... mal schauen
Könnte natürlich auch auf eine hohe Todesrate bezogen sein (komm schon, Laurel!).