Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #321
    Ich freue mich so hart auf das Staffelfinale von Flash.
    Einfach eine tolle Serie. Und am Dienstag gibt es nochmal schön Fanservice. Leider werde ich beide Folgen aber wohl erst in zwei bis drei Wochen sehen können.

  2. #322
    Könnte das mit den weiblichen Charakteren so ein CW-Format-Problem sein...? Ich musste unwillkürlich an Smallville denken; man fährt halt immer gern diese Prinz- und Prinzessin-Schiene in tausend Ausführungen. Dann wiederum finde ich es jetzt schon nicht sooo schlecht, gerade in Arrow gab es da imho schon so einiges. Und Caitlin mag ich auch sehr gern, zumal ich SEHR auf ihre unvermeidbare Charakterentwicklung gespannt bin. ^^


    Arrow war wieder eher stumpf. Die Katana Side Story war echt noch das Beste und potenziell ernsthaft tragisch, aber da das Gesamtbild gerade so hart dissonant ist, konnte das auch nicht so wirklich rüberkommen. Außerdem: Wer trifft die Entscheidung, in der megatragischen Szene diese dumme Maske drinzulassen...? O__ô
    Außerdem: SEHR komisch, was sie mit der League gemacht haben. Die ist von diesem "panasiatisch-mystischen" Flair hin zu sehr mitteleuropäisch-mittelalterlichen Sachen übergegangen, die mich da richtig stören. Und immer, wenn der Scottish Fisherman mit seinen schwarz maskierten Leuten hinter irgendeiner Mauer auftaucht, muss ich unwillkürlich lachen.

  3. #323
    Wtf.

    Zitat Zitat
    In development for some time, The CW’s upcoming spinoff of “Arrow” and “The Flash” has officially received both a first season greenlight and a title! Get ready for “DC’s Legends of Tomorrow” to showcase some familiar small screen DC Comics characters alongside some brand-new ones! The series, which is expected to debut this fall, is officially described as follows:

    When heroes alone are not enough… the world needs legends. Having seen the future, one he will desperately try to prevent from happening, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and villains to confront an unstoppable threat – one in which not only is the planet at stake, but all of time itself. Can this ragtag team defeat an immortal threat unlike anything they have ever known?

    “DC’s Legends of Tomorrow” stars Victor Garber (“The Flash,” “Alias”), Brandon Routh (“Arrow,” Superman Returns), Arthur Darvill (“Doctor Who”), Caity Lotz (“Arrow”), Ciarra Renee (“Pippin”), and Franz Drameh (Edge of Tomorrow), with Dominic Purcell (“The Flash,” “Prison Break”) and Wentworth Miller (“The Flash,” “Prison Break”).
    Okay. ô_O

    Ich bin gespannt! Vandal Savage würde da doch passen.

  4. #324
    Ui, der Wentworth spielt wieder? Ich dachte, der wollte nur noch Drehbücher schreiben nach PB. Tja sag niemals nie

  5. #325
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    der Scottish Fisherman mit seinen schwarz maskierten Leuten hinter irgendeiner Mauer auftaucht, muss ich unwillkürlich lachen.
    Worauf bezieht sich das? Hat der mal sowas gespielt?

  6. #326
    Nein, aber er sieht imho so aus. Ich würde ihn sofort als schottischen Fischer casten. Sofort.

  7. #327
    Was zur Hölle! Keinen Plan wie das funktionieren soll, aber ich freu mich ziemlich drauf Und die wahre Black Canary ist zurück, whoop whoop!! Ich freu mich auch drauf Rory mal wieder sehen zu dürfen.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ui, der Wentworth spielt wieder? Ich dachte, der wollte nur noch Drehbücher schreiben nach PB. Tja sag niemals nie
    Er kommt doch schon in Flash relativ regelmäßig vor. Oder schaust du das etwa nicht

  8. #328
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wtf.



    Okay. ô_O

    Ich bin gespannt! Vandal Savage würde da doch passen.
    What the? Egal, b in gehyped!

  9. #329
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Er kommt doch schon in Flash relativ regelmäßig vor. Oder schaust du das etwa nicht
    Nein, hab ich noch nicht geguckt, und auch nicht Daredevil und auch nicht Agents of Shield und bei Game of Thrones bin ich auch erst am Ende von Staffel 2.

    So viel zu tun, so wenig Zeit

  10. #330
    Gestern Abend hab ich zufällig mal in die Free-TV Ausstrahlung von Vox geschaltet. Müsste die dritte Staffel sein und jesses, wie viele Bogenschützen tumeln sich aktuell in Starling City? Ich hab 5-6 gezählt: Green Arrow, Fake Green Arrow (Diggle on a Mission), Red Arrow (Arsenal?), Merlyn, Merlyns Tochter (???), irgendeine heiße Chick/Tochter vom “Anführer der Assassinen”…. Junge, was geht da ab?? Alleine bei den letzten 3 hab ich mich jetzt wahrscheinlich hart gespoilert. Vielleicht sollte ich die Serie doch wieder ent-dropen.

  11. #331

  12. #332
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich zufällig mal in die Free-TV Ausstrahlung von Vox geschaltet. Müsste die dritte Staffel sein und jesses, wie viele Bogenschützen tumeln sich aktuell in Starling City? Ich hab 5-6 gezählt: Green Arrow, Fake Green Arrow (Diggle on a Mission), Red Arrow (Arsenal?), Merlyn, Merlyns Tochter (???), irgendeine heiße Chick/Tochter vom “Anführer der Assassinen”…. Junge, was geht da ab?? Alleine bei den letzten 3 hab ich mich jetzt wahrscheinlich hart gespoilert. Vielleicht sollte ich die Serie doch wieder ent-dropen.
    Staffel 3 ist furchtbar. Ich hoffe dass die Serie wieder besser wird. Ich fand die Serie anfangs echt nicht so schlimm wie alle gesagt haben. Aber Hölle haben die es in S3 hart verkackt. xD

  13. #333
    Oh Gott war die finale Arrow Episode wie erwartet furchtbar.

    Ich sag mal nichts dazu. Die ganze S3 war nach ein paar Folgen nur noch schrecklich. Wenn S4 auf dem gleichen Niveau bleibt können sie die Serie gerne vergraben. Ansonsten, ich nehme jetzt Wetteinsätze entgegen ob die S4 Flashbacks wieder auf der Insel spielen oder woanders. Ich wette ja, die sind wieder woanders. xD

  14. #334
    Also ich muss sagen, ich mochte das Finale im Rahmen der Möglichkeiten sehr gern. Es macht die Staffel definitiv nicht besser, und es hatte praktisch NULL Überraschungen, aber es war immerhin rund und nicht so schrecklich geschrieben und seeeltsam directed wie einige der letzten Folgen. Außerdem nette Inszenierung mit Ras (so seltsam ich es auch finde, dass er ihn einfach umgebracht hat) und ein ungewöhnliches Ende. Ich hoffe nur, sie gehen mit Bedacht in die neue Staffel, um das nicht allzu aggressiv umzudrehen.

    Meanwhile ...



    Nice! Wenn man sich Arrow und Flash rausdenkt (die hoffentlich nach der ersten Folge nur Nebenrollen einnehmen), sieht das optisch konsistenter aus als erwartet. Selbst das Team hat was. Und Rory abermals als britischer Zeitreisender, natürlich. xD

    Und hey, Vandal Savage. Was hab ich gesagt? DAS ist wirklich einfach nur megageil.

    Und ich bin sehr auf Hawkgirl gespannt. <3

  15. #335
    Wat??

    Erklärung bitte? Legends of Tomorrow ist jetzt die erste (?) Team-Up Serie im DC-TV-Verse mit leichter Starthilfe von Arrow und Flash. Dazu reichlich Helden/Schurken, die in diesen beiden Serien vorkamen und jetzt ausgegliedert werden oder - damit es nicht zu einfach wird - in ihren ursprünglichen Serien natürlich weiter vorkommen. Hmmm... Könnte funktionieren.

    Was gehört jetzt eigentlich alles zu diesem Universum oder steht in Aussicht? Arrow, Flash, dies... und?

  16. #336
    Vixen kommt als animierte Webserie. Mehr ist afaik noch nicht bekannt.

  17. #337
    Alter, der Trailer! This shit gunna be gud.

  18. #338
    Mit leichter Verspätung: ich fand das Arrow Staffelfinale genauso öde wie die restliche Staffel, bin aber gespannt was sie in S4 damit machen werden, ist immerhin eine gute Voraussetzung um mal was anderes zu machen. Ist überhaupt bekannt, was für ein Rolle Stephen Amell übernehmen wird? Also bleibt er Hauptcharakter oder zählt er möglicherweise nicht mal mehr zum Main Cast in der nächsten Staffel?

    Und Legends of Tomorrow sieht total großartig und trashy aus, Rory und Sara <3

  19. #339
    Flash Finale Live Ticker!

    Vernünftige Dialoge zwischen einem (potenziellen) Pärchen im Fernsehen ... WHAT IS HAPPENING

    Allgemein, Leute reden über Dinge.

    Und so much comic.


    Wat



    Speed Force und Zukunft und alles HOLY FUCKklsjpjspm2lokpeopom

    Ernsthaft, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

    Eddie. ;__;

    Shit's going down.


    und WAT

    Was zur Hölle ist das für ein Cliffhanger? xD
    Das ist echt, echt, echt hart.
    Weil die Serie ja so schon nicht genügend Hype mitbringt.

    Gaaawd.
    Erstmal durchatmen.

  20. #340
    Okay. *puh*

    Der einzige Nachteil an diesem Finale: Wenn sie in der zweiten Staffel irgendwas verhauen, wird das die erste mit runterziehen. Denn die kann ja mal definitiv nicht alleine stehen. O_o

    Aber holy shit, das war gut.
    Ich finde es toll, dass die Charaktere so gute Entscheidungen getroffen haben, und das alles so überraschend und trotzdem nachvollziehbar war.

    In der Speed Force Szene war übrigens ein harter, harter Spoiler für die nächste Staffel, vor allem wenn man genau hinguckt und die Comics nicht vor Augen hat ...



    Wahnsinn, in wie viele Richtungen sie jetzt gehen können. Der Ausgang des Ganzen hat ja mit Sicherheit so eeeeeinige Konsequenzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •