Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #221
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons (
    Dito an Gala/Cipo An Simmons kommt einfach niemand ran.

  2. #222
    "My name is Oliver Queen. After five years on a hellish island... nope, wait... after five years in hell..."

    Und der letzte Satz von Oliver.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	right-in-the-feels.gif 
Hits:	41 
Größe:	951,2 KB 
ID:	21352

  3. #223


    Zur Arrow-Folge: Hm. Die Einzelfolge wäre trotz der coolen Kampfchoreografie relativ lahm gewesen, weil ... random black archer dude war halt random (ernsthaft, eine Verwechslung von Archern mit schwarzer Maske? nur in Starling City), aber der Rahmen, die ganze RAGE RAWR und vor allem die letzte Szene haben viel wieder rausgeholt. <3

    Die müssen nur echt aufpassen, dass sie bei der ganzen Rahmenhandlung ein bisschen wert auf die Einzelschurken legen. Der Count war ja auch schon so unterwältigend.

    Und Ray Palmer ist SO ein sympathisches Arschloch.

  4. #224
    Also, äh, also, äh, also, äh. Flash und Arrow.



    Sorry, der Hype hat mich geblendet. Ich finde, das Team von Flash hat 'ne richtig gute Dynamik und auch die Effekte sind wirklich gut eingesetzt. Ich glaube nichtmal, dass sie ein sonderlich großes Budget hatten, aber sie haben defintiv das Beste rausgeholt. Der wesentlich positivere Ton im Vergleich zu Arrow hilft auch ungemein, dass die Serie was eigenes hat.

    Bei Arrow fährt der Hype-Train fröhlich weiter, was vor allem an einer gewissen Person liegt.



    JUST MARRY HIM ALREADY. Er ist so ein sympathisches Arschloch! ... Halt, Moment... Nee, ich bereue diese Aussage doch nicht.

    Abgesehen von meinem größten Shipping-Crush aller Zeiten...


  5. #225
    flashmachtmichsofertigaaaaah

    Diese Folge war einfach viel zu gut. Captain Cold war die absolute Übergranate. Das Casting war wirklich perfekt, die Folge voller Ham und aaaah, daswarwiediecomics.

    Mein Herz. Mein Herz!!

    *fällt tot um*

    (Und auf ihren Grabstein stand geschrieben: "Sie starb nach einem Doppelpost. Und wäre Ray Palmer in der Flash-Folge gewesen, dann wäre sie noch einmal vor Hype gestorben." Und ja, ihr Grabstein war groß.)

  6. #226
    Okay, WOW.

    Vierte Folge von Flash hat besiegelt, dass die Serie einfach nur groß wird in jederlei Hinsicht. Noch mal zwei Level über den bisherigen. Captain Cold war Wahnsinn und nach den eher schwachen Schurken, die beide Serien in den letzten Wochen abgeliefert haben, auch total gut charakterisiert. Das Crossover hat großartig funktioniert und war richtig niedlich am Ende, die Effekte wieder mal beeindruckend und der rote Faden einfach wunderbar.

    Außerdem: Dat Wintermantel. Mein Gott.

  7. #227
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, WOW.

    Vierte Folge von Flash hat besiegelt, dass die Serie einfach nur groß wird in jederlei Hinsicht. Noch mal zwei Level über den bisherigen. Captain Cold war Wahnsinn und nach den eher schwachen Schurken, die beide Serien in den letzten Wochen abgeliefert haben, auch total gut charakterisiert. Das Crossover hat großartig funktioniert und war richtig niedlich am Ende, die Effekte wieder mal beeindruckend und der rote Faden einfach wunderbar.

    Außerdem: Dat Wintermantel. Mein Gott.
    Jap. Außerdem:

    Felicitys Trivia Dress:

  8. #228
    Slightly overdressed.

    Haben sie in Arrow eigentlich dasselbe Set benutzt wie in Agents of SHIELD die Woche oder gibt es da einen Katalog für japanische aussehende Tempel?

  9. #229
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_nec69u9PHa1qjlts8o1_1280.jpg 
Hits:	18 
Größe:	35,8 KB 
ID:	21488
    'Nuff said.

  10. #230
    Bin grad dabei die aktuellen Herbst-Staffeln aufzuholen und frag mich was bei Flash und Arrow am besten ist: Im Wechsel zum aktuellen Stand aufschließen, oder nacheinander? Und mit Arrow oder Flash anfangen?

  11. #231
    Die Serien laufen immer parallel, und das ist glaub ich auch am besten. Wobei Flash immer einen Tag vor Arrow läuft, falls du es so genau nehmen willst.

    Und ja, die Folge war wunderbar wonky. Hab förmlich drauf gewartet, dass sie ihr 90er-Vampir-Regelwerk oder ihren Sandman-Sammelband rausholt.

  12. #232
    Jetzt muss Laurel ihre Screentime nur noch an Atomic Vegan Superman abgeben und die Serie ist perfekt. .

  13. #233
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Serien laufen immer parallel, und das ist glaub ich auch am besten. Wobei Flash immer einen Tag vor Arrow läuft, falls du es so genau nehmen willst.
    Habs jetzt hintereinander geschaut (Urlaubs Bingewatching \o/). Ich dachte das grade der Anfang stärker verzahnt wäre, aber bis auf Felicitys Trip nach Central City gab es ja kaum Überschneidungen.

  14. #234
    Das stimmt wohl. Es kommt aber mindestens noch ein größeres Crossover in der Staffel.

  15. #235
    Der Cheese-Factor war die Woche in Flash ja fast auf Arrow Niveau. Waren schon ein paar sehr doofe Szenen dabei, aber ich musste zumindest immer lachen

    Und ich hätte mich zwar mehr über Monsieur Mallah gefreut, aber man nimmt was man kriegt. Ernsthaft, das kann nur großartig werden

  16. #236
    Ich mochte sie trotzdem sehr gern. Plastique war cool. Und natürlich die letzte Szene.


  17. #237
    Ich dachte ja, dass es bei Flash nach der enormst guten vorherigen Folge erstmal ruhiger wird die Woche. War es erstmal auch, Plastique kam leider viel zu kurz und Barrys Verhalten gegenüber Iris am Ende fand ich auch etwas unfair. Aber dann... Das Ende.

    Um es kurz zu fassen: Ich habe fast alle Tische der Welt umgeworfen. (Die letzten spar ich mir für einen eventuellen Cheshire-Twist in Arrow auf.)



    (BTW: Es ist vielleicht kein Twist, wenn man gewisse Casting-News vorher mitbekommen habe, aber die umgehe ich wegen Spoilern mittlerweile gekonnt.)

  18. #238

  19. #239
    Den Post kann ich total unterstreichen so. Freu mich wahnsinnig auf den Charakter. Ich meine, wenn sie schon mit einem Wortspiel loslegt, kann es von da an nur noch besser werden.

    Also this.


  20. #240
    Zu Flash

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •