Ich dachte bei Harley eher so an "puren" Fan Service; es würde mich also nicht wundern, wenn sie es dabei belassen. ^^ Aber mal sehen. Die Serie weiß ja durchaus manchmal zu überraschen. Vielleicht sondieren sie auch erstmal die Reaktionen.
Ach ja, war der Typ jetzt eigentlich verantwortlich für den Waffenhandel? Ich hab in dem Gespräch kurz vor seinem Tod irgendwie nichts verstanden, und ich hätte davor eigentlich gedacht, dass er mehr ein Opfer war.
Schade, dass der Russe tot ist, den Handlungsstrang fand ich eigentlich recht interessant. ;(
Deadshot war auch wieder arschcool. Hat irgendwie was von einem bösen Doctor Who. xD

Auch wenn alles mit den beiden danach eher so negativ lächerlich war; gerade Thea am Ende wieder, ey. Gab allgemein so ein paar wunderbar cheesige Comic-Momente (Laurel erkennt ihre Schwester nicht, während sie mit ihr ... ÜBER SIE redet. x'D), und Diggle und Felicity waren auch in absoluter Höchstform, sogar Laurel hatte den einen oder anderen Moment. Großartig, so kann's den Rest der Staffel weitergehen. 
. Dazu noch wunderbare Farbe um die Augen, die natürlich beim Absetzen der Maske verschwindet... passt. 

Könnte natürlich auch auf eine hohe Todesrate bezogen sein (komm schon, Laurel!).