Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Vollversion] Hell Gates 2 - Gastauftritt in Lords of Xulima (Update 09.08.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, das ist ja mal ein echt ausführliches Review. Es hat sicher eine Weile gedauert, bis das fertig getippt war Ich bin echt froh, dass euch das Spiel so gut gefällt. Nervös ist man ja immer, wenn man sowas einem größeren Publikum vorstellt. War denn auch die Grube der Zeit erträglich? War damals als Hommage an die Ahnenhöhle in Lufia gedacht, aber mittlerweile finde ich schon das Vorbild ziemlich schrecklich, und die Grube somit der einzige Teil mit dem ich gänzlich unzufrieden bin. Und so aus Neugier: wie lange hast du gebraucht, um das Spiel zu beenden? Habe bis jetzt nur meine eigenen Versuche und da warens knapp 22 Stunden.

Die Kombination aus Schutzschild und Mehrfachtreffer ist ja übelst fies, die armen Gegner XD
    Der Soldat macht zwar im Prinzip den wenigsten Schaden mit Magie, aber du bekommst ja auch kurzzeitig eine erhöhte Angriffskraft nach dem Zaubern. Auf diese Art machen die Zauber dann passiv zusätzlichen Schaden.

Die Dungeons haben tatsächlich die meiste Zeit gefressen. Und ganz besonders in Welt 4, wo er ja quasi in die Landschaft integriert ist. 1-2 Wochen Planungsphase am Schreibtisch und pro Raum 2-6 Stunden bis die Rätsel liefen. Und das für knapp 25 Räume pro Dungeon. Da kann man sich vorstellen, dass ich gegen Ende eines Dungeons immer kurz davor war, das ganze Projekt abzubrechen. Meine persönlichen Favoriten an Maps sind übrigens Welt 4 gesamt, Welt 5 wegen dem Hauch von Freiheit, und das Illusionsplateau von Welt 6.

Auch dass es fast komplett ohne Bugs auskommt, ist super. Dieser Crash beim Endkampf könnte dadurch passieren, dass der Kampf nicht mit einer korrekten "Siegeszeremonie" endet, wie alle anderen Kämpfe im Spiel. Und das Kampfsystem dann im nächsten Screen noch versucht, Events anzusprechen, die da garnicht existieren. Gab es eine Fehlermeldung in der Art "Missing Event 007" oder sowas?

Zu der Frage mit der Spoilerwarnung: der Unterschied ist eher klein, ein paar andere Dialoge und man kommt früher in den "Alptraum". Ein Augenzwinkern Richtung Mass Effect 3, wo man so viele Entscheidungen treffen darf, aber es im Ende doch auf das selbe hinausläuft

EDIT: Habe den Crash nun auch auslösen können, er hängt definitiv mit dem beschwörten Schatten zusammen. Jetzt haben sich schon einige Bugs angesammelt. Die werden im nächsten Update natürlich gnadenlos ausgelöscht.

Geändert von Pad (20.10.2012 um 10:32 Uhr)