-
Schwertmeister
@Itaju Punkt2: Wie mir selbst erst bei meinem aktuellen Spiel aufgefallen ist, erhält man als Spieler im Laufe des Spiels (durch Fertigkeiten vor allem) Angriffs- und Abwehrlevel, welche dafür sorgen, dass die Bereitschaft nach Angriffen bzw eingesteckten Treffern nicht wieder komplett bei 0 startet. Es wäre vielleicht gut, wenn das irgendwo noch etwas deutlicher gesagt wird. Mir selbst ist es erst durch zufälliges Stöbern im Statusmenü aufgefallen und ich Spiele das Spiel nun nicht zum ersten mal. x___x
Was Punkt 1 angeht so stimme ich Topp zu, dass die Waffenbalance eigentlich okay ist. Es braucht durchaus Übung regelmäßig Treffer zu landen, aber das macht irgendwo auch die Herausforderung des Kampfsystems aus.
Was mich noch am ehesten stört ist die Auswirkung des Menues auf den Kampfverlauf, also dass man einerseits gegnerische Angriffe damit unterbrechen kann und andererseits auch manche Gegnerischen Charge-Skills weiterlaufen (zB gegnerische Heilung oder die Magie der Golems in den Heldengräbern). Aber das ist nicht soo~ wild und wahrscheinlich auch schwer noch zu ändern.
Übrigens Pad, ich habe noch ein paar kleine Bugs gefunden und in die "Valadur's Erbe" Benutzergruppe geposted. 
Mir geht es übrigens gut, allerdings bin ich bei RadicalFish, falls du das meinst, nicht als Programmierer aktiv (zuviele davon Verderben den Code, wie bei Köchen und Brei). Bin dort in erster Linie Ideengeber, Leveldesigner und Dialogschreiber. 
Und hier ist noch der Link zu TrueMGs-LP, damit man nicht suchen muss.
Geändert von GFlügel (05.11.2013 um 14:38 Uhr)