@Tako:
thx :3

@Auge des Sterns:
Danke für das Lob zum Mapping, es ist eins der wenigen Dinge die ich einigermaßen gut beherrsche^^
Genau, die Herzfrequenz nimmt keinen Einfluss aufs Gameplay, jedoch dient sie wie schon gesagt mehr als Eyecandy (:
Auch hier nochmal danke :3

Ich benutze die Maps indirekt, ich erstelle diese vorher im Maker, mach einen Ingame-Screenshot und kann diesen dann so nochmal etwas
im Grafikprogramm aufwerten, denn die Kampfhintergründe sind eigentlich nur Bilder.

Die Levelskills steigern hauptsächlich die Stärke der Skills und senken auch gelegentlich die Kosten der Skills.

Es freut mich auch, dass dir Paku gut gefällt, denn bei mir war er mehr ein Wackelkandidat, welcher fast rausgeflogen wäre aus der Story, was
im nachhinein doch recht schade wäre.
Milano-Cat, ein japanischer Künstler hat ein komplettes Monsterset, welches ich nutze, gepixelt, wo auch der Battler von Paku dabei gewesen ist.

Es würde mich freuen, jedoch hat die aktuell gebotene Demo noch nichts der erwähnten Sachen drinnen. Eine weitere Demo wird folgen, sobald ich
mit der Überarbeitung fertig bin, sowie die Story bis ungefähr Kapitel 3 weiter gebracht habe. Das kann aber noch etwas dauern (:

lg flipy