heyey (:
freut mich heut schon mal ne erste Reaktion zu erhalten (:
Es freut mich auch, dass es eigentlich alles Positiv ist
Ich geh mal auf jeden Fall auf alles auch noch etwas ein (:
Schon mal danke für das Lob bezüglich des Mappings (:
Naja ich hab noch ein paar andere Bäume schon auch noch, aber diese beißen sich leicht mit den verwendeten Bäumen, weswegen ich sie diesmal weggelassen hab. Müsste aber noch auf ein paar Bäume mehr zurückgreifen können (:
Der Grund weswegen ich CAPSLOCK nutze ist, dass ich damit nen Schrei ausdrücken will. Und das gelingt eigentlich am besten durchs Capslock, oder hab ich mich da etwa getäuscht?
Bevor ich auf den Text weiter unten eingehe, geh ich zuerst noch auf das hier ein (:
Ich bin mir durchaus bewusst, das mein jetziges Battle-Hud nach nix ausguckt und ich es definitiv nicht so lassen kann. Ich bin aber noch dabei größtenteils das Scripts miteinander anzupassen um auch Anzeigefehler zu verhindern. Diese erkenn ich am ehesten auf dem Basis-Hud als wie auf einem mit diversen grafischen Spielereien. Der Unterschied zeigt sich allein darin, dass ich dadurch nicht ständig grafiken anpassen muss an den HUD, wenn sich etwas verschiebt oder ähnliches. (:
Ich kenn die scripts für den Unteren Teil sowie weitere Effekte was man nutzen kann, aber siehe Erklärung oben, warum nicht genutzt (:
Der Blur war deswegen, weil ich bis dato noch keine Background-Map hatte und auch noch nicht vor habe eine dafür zu erstellen, da ich da noch etwas am Baustelle beseitigen bin. Das Ergebnis würde ich dann wahrscheinlich erst in der Demo enthüllen q:
Geübt nicht wirklich, ich hab die da hin gesetzt, weil es wohl für den Leser und Anschauer des Videos wohl einfacher ist, die beiden "Schweine" voneinander zu unterscheiden. Auch wird man im Spiel selbst öfter auf das Pop-Up treffen, wenn nicht sogar gänzlich, wenns mir keine all zu großen Probleme bereitet (:
Schon mal danke im vorraus für die Angebote (:
Werd bestimmt das eine oder andere in Anspruch nehmen
lg flip