heyey (:

freut mich heut schon mal ne erste Reaktion zu erhalten (:

Es freut mich auch, dass es eigentlich alles Positiv ist
Ich geh mal auf jeden Fall auf alles auch noch etwas ein (:

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Schaut gut aus (beide Videos gesehen). Gutes "Hanzo-mapping", es gefällt mir. Was ich aber vielleicht kritisieren könnte, wären die fehlenden Baumvariationen, aber das wäre eher nitpicking. Textlich großteils in Ordnung, CAPSLOCK würde ich dir persönlich nur in Comedy-Situationen empfehlen. Ich müsste das anspielen, damit ich dir genaueres sagen kann.
Schon mal danke für das Lob bezüglich des Mappings (:
Naja ich hab noch ein paar andere Bäume schon auch noch, aber diese beißen sich leicht mit den verwendeten Bäumen, weswegen ich sie diesmal weggelassen hab. Müsste aber noch auf ein paar Bäume mehr zurückgreifen können (:
Der Grund weswegen ich CAPSLOCK nutze ist, dass ich damit nen Schrei ausdrücken will. Und das gelingt eigentlich am besten durchs Capslock, oder hab ich mich da etwa getäuscht?

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Beim zweiten Video habe ich aber schon einige Kritikpunkte mehr:
Tankentai ist vollkommen in Ordnung, aber ich würde vielleicht so etwas machen versuchen:

Bevor ich auf den Text weiter unten eingehe, geh ich zuerst noch auf das hier ein (:
Ich bin mir durchaus bewusst, das mein jetziges Battle-Hud nach nix ausguckt und ich es definitiv nicht so lassen kann. Ich bin aber noch dabei größtenteils das Scripts miteinander anzupassen um auch Anzeigefehler zu verhindern. Diese erkenn ich am ehesten auf dem Basis-Hud als wie auf einem mit diversen grafischen Spielereien. Der Unterschied zeigt sich allein darin, dass ich dadurch nicht ständig grafiken anpassen muss an den HUD, wenn sich etwas verschiebt oder ähnliches. (:

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Auch wenn das Bild Anfangs awesome wirkt, so macht die Gute auch ein paar Fehler (Gegnerdesign, zB, auf anderen Screens hat sie Bugs mit der State-Rotation). Aber weiter zu dir: Der untere Teil ist eine Grafik, welcher beide Teile abdeckt (HUD + Ziffee Rad/Commandfläche). Darüber liegt bei dem Spiel noch grafische Menüpunkte, die keine Texte sind (Attack, Arts, etc.). Ich würde dir empfehlen auch in die Richtung zu gehen, egal ob du nun das Ziffee Rad oder normale Textboxen verwendest. Es macht einfach mehr aus. Ansonsten würde ich dir ein Script verwenden, welches den Background im Blur nimmt anstatt den klassischen VX-Wackeleffekt. Textlich fand ich das Video in Ordnung, aber du hast wohl bei der Sequenz auch mit Pop-Texten geübt, wie? ;>
Ich kenn die scripts für den Unteren Teil sowie weitere Effekte was man nutzen kann, aber siehe Erklärung oben, warum nicht genutzt (:
Der Blur war deswegen, weil ich bis dato noch keine Background-Map hatte und auch noch nicht vor habe eine dafür zu erstellen, da ich da noch etwas am Baustelle beseitigen bin. Das Ergebnis würde ich dann wahrscheinlich erst in der Demo enthüllen q:
Geübt nicht wirklich, ich hab die da hin gesetzt, weil es wohl für den Leser und Anschauer des Videos wohl einfacher ist, die beiden "Schweine" voneinander zu unterscheiden. Auch wird man im Spiel selbst öfter auf das Pop-Up treffen, wenn nicht sogar gänzlich, wenns mir keine all zu großen Probleme bereitet (:

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass du dir selbst alles scripten kannst, aber wenn du etwas Bestimmtes suchst oder brauchst, dann lass es mich bitte wissen. Ist das Mindeste, was ich für unseren Flippy tun kann. <3 Wenn du einen Betatester suchst, dann gib mir bescheid. ;>
Schon mal danke im vorraus für die Angebote (:
Werd bestimmt das eine oder andere in Anspruch nehmen

lg flip