Do want.
Schaut gut aus (beide Videos gesehen). Gutes "Hanzo-mapping", es gefällt mir. Was ich aber vielleicht kritisieren könnte, wären die fehlenden Baumvariationen, aber das wäre eher nitpicking. Textlich großteils in Ordnung, CAPSLOCK würde ich dir persönlich nur in Comedy-Situationen empfehlen. Ich müsste das anspielen, damit ich dir genaueres sagen kann. Beim zweiten Video habe ich aber schon einige Kritikpunkte mehr:
Tankentai ist vollkommen in Ordnung, aber ich würde vielleicht so etwas machen versuchen:
Auch wenn das Bild Anfangs awesome wirkt, so macht die Gute auch ein paar Fehler (Gegnerdesign, zB, auf anderen Screens hat sie Bugs mit der State-Rotation). Aber weiter zu dir: Der untere Teil ist eine Grafik, welcher beide Teile abdeckt (HUD + Ziffee Rad/Commandfläche). Darüber liegt bei dem Spiel noch grafische Menüpunkte, die keine Texte sind (Attack, Arts, etc.). Ich würde dir empfehlen auch in die Richtung zu gehen, egal ob du nun das Ziffee Rad oder normale Textboxen verwendest. Es macht einfach mehr aus. Ansonsten würde ich dir ein Script verwenden, welches den Background im Blur nimmt anstatt den klassischen VX-Wackeleffekt. Textlich fand ich das Video in Ordnung, aber du hast wohl bei der Sequenz auch mit Pop-Texten geübt, wie? ;>
Ich weiß, dass du dir selbst alles scripten kannst, aber wenn du etwas Bestimmtes suchst oder brauchst, dann lass es mich bitte wissen. Ist das Mindeste, was ich für unseren Flippy tun kann. <3 Wenn du einen Betatester suchst, dann gib mir bescheid. ;>