Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: [Betatester gesucht B#100] Schicksal - Weltenspringer

  1. #21
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Der Screen ist schick, nur eine Sache fällt mir spontan auf: Die Plattform auf der die Figur steht, ist um ein Tile höher gebaut als die Ebene auf der der Hero steht. Es sieht etwas seltsam aus, wenn man dann mit dem jenigen spricht (und handelt? wegen dem "Wie kann ich euch helfen")
    Realitätskonter: wenn du dich auf einer Plattform befindest, die sich 0,5m - 1m über dem Erdboden befindet, kannst du dich dann nicht mit einem Menschen, der zu ebener Erde steht, unterhalten? Oder dieser Person kleine Gegenstände runterreichen, bzw. kleine Gegenstände von dieser entgegennehmen?

  2. #22

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Realitätskonter: wenn du dich auf einer Plattform befindest, die sich 0,5m - 1m über dem Erdboden befindet, kannst du dich dann nicht mit einem Menschen, der zu ebener Erde steht, unterhalten? Oder dieser Person kleine Gegenstände runterreichen, bzw. kleine Gegenstände von dieser entgegennehmen?
    Wenn ich mir das in der Realität vorstelle: Ich fände es umständlich, mit jemandem Handel zu treiben der auf einem Balkon in 1,60 Höhe (meine Größe ~ in dem Fall einer Tileset und Figurengröße) über mir schwebt ô.o. Vielleicht geht das aber nur mir so.

  3. #23
    Schriftgröße lässt sich definitiv größer machen, jedoch bei den Balken müsste ich selbst gucken, wie ich die noch größer machen könnte, da ich bei dennen auf ne bestimmte Größe gebunden bin^^"
    Werd da mal gucken was sich machen lässt (:

    Und bezüglich der Interaktionsfrage: der Unterschied liegt bei ca nem halben tile. Zumal ist dieser Character noch einer der vielen "Test"-Chars auf der Map, bezüglich der Interaktionen und bleibt eventuell gar nicht mal so lange Ansprechbar.

    lg flipy

    Geändert von FlipelyFlip (01.11.2012 um 14:48 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das in der Realität vorstelle: Ich fände es umständlich, mit jemandem Handel zu treiben der auf einem Balkon in 1,60 Höhe (meine Größe ~ in dem Fall einer Tileset und Figurengröße) über mir schwebt ô.o. Vielleicht geht das aber nur mir so.
    Na ja, wie kommst du darauf, dass die sprechende Person ein Händler ist? Der Satz "Wie kann ich helfen?" ist ja nicht exklusiv für Händler
    Sprechen jedoch kannst du aber mit jemanden, der - meinetwegen - 1,60m höher postiert ist als du selbst. In sofern... wobei du Recht hast: mit jemanden richtig Handel zu treiben, mit dessen Schuhen man auf Augenhöhe ist, ist doch etwas umständlich.

  5. #25
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Schriftgröße lässt sich definitiv größer machen, jedoch bei den Balken müsste ich selbst gucken, wie ich die noch größer machen könnte, da ich bei dennen auf ne bestimmte Größe gebunden bin^^"
    Werd da mal gucken was sich machen lässt (:

    Und bezüglich der Interaktionsfrage: der Unterschied liegt bei ca nem halben tile. Zumal ist dieser Character noch einer der vielen "Test"-Chars auf der Map, bezüglich der Interaktionen und bleibt eventuell gar nicht mal so lange Ansprechbar.

    lg flipy
    Flipy, ich habe zwar gerade wenig Zeit bis Anfang kommender Woche, aber falls du etwas brauchst, lass es mich über PN wissen. Dir helfe ich immer gerne.

  6. #26
    thx fürs Angebot Zakkie, aber hab zurzeit eigentlich alles was ich brauche (:
    Selbige gilt auch für dich (:

  7. #27
    Aaaaaand there's an update again!

    Ja, ich hab mal wieder etwas neues zu Berichten von der Front (:

    Bisher laufen die Arbeiten am Spiel recht gut voran, bin auch an einem Punkt angekommen, bei dem ich getrost sagen kann, die Demo ist nicht mehr weit. Nachdem mir das Spiel viele Nerven geraubt hat (nicht zuletzt eines seltsamen Bugs den ich vor kurzem hatte), sondern auch weil ich viele Elemente komplett fertig eingebaut habe und die restlichen verbleibenden Elemente bezüglich Gameplay und Graphischem sind Eingebaut, jedoch noch nicht ganz zu 100% fertig.

    Ich arbeite mich gerade durch die Datenbank, in welcher verschiedene Skills für die Gruppe erstellt werden, welche den einzelnen Mitgliedern nützlich kommen, sondern auch den anderen.
    Auch im Punkto Monster bin ich nun dran, ein paar kleinere Übel zu erstellen und auch die ersten beiden Härtefall-Gegner. Wie diese beiden Aussehen werden, und was deren Knackpunkt ist, werdet ihr noch früh genug selbst erleben dürfen.

    Was es sonst noch zu sagen gibt ist, auch wenn es diesmal keine Screenshots bzw. Videos gibt, heißt das nicht, dass ich nichts zum Vorzeigen hätte. Ich will jetzt nur noch alles etwas geheim halten, damit man auch genügend zu erkunden hat im Spiel dann (:

    lg Flipy

  8. #28
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Aaaaaand there's an update again!

    Ja, ich hab mal wieder etwas neues zu Berichten von der Front (:

    Bisher laufen die Arbeiten am Spiel recht gut voran, bin auch an einem Punkt angekommen, bei dem ich getrost sagen kann, die Demo ist nicht mehr weit. Nachdem mir das Spiel viele Nerven geraubt hat (nicht zuletzt eines seltsamen Bugs den ich vor kurzem hatte), sondern auch weil ich viele Elemente komplett fertig eingebaut habe und die restlichen verbleibenden Elemente bezüglich Gameplay und Graphischem sind Eingebaut, jedoch noch nicht ganz zu 100% fertig.

    Ich arbeite mich gerade durch die Datenbank, in welcher verschiedene Skills für die Gruppe erstellt werden, welche den einzelnen Mitgliedern nützlich kommen, sondern auch den anderen.
    Auch im Punkto Monster bin ich nun dran, ein paar kleinere Übel zu erstellen und auch die ersten beiden Härtefall-Gegner. Wie diese beiden Aussehen werden, und was deren Knackpunkt ist, werdet ihr noch früh genug selbst erleben dürfen.

    Was es sonst noch zu sagen gibt ist, auch wenn es diesmal keine Screenshots bzw. Videos gibt, heißt das nicht, dass ich nichts zum Vorzeigen hätte. Ich will jetzt nur noch alles etwas geheim halten, damit man auch genügend zu erkunden hat im Spiel dann (:

    lg Flipy
    Ist auch besser, wenn man nicht zu viel präsentiert. Kommt imo immer spannender an, wenn man nur 1-2 Orte zeigt und der Rest freizugängig in einer spielbaren Version ist, hebt den Value der Demo/Episode nochmals an.

  9. #29
    ich weiß, ich hab in letzter Zeit recht viel präsentiert gehabt, aber viele tolle Sachen die ich noch ingame parat halte für deren Enthüllung sind für die Demo vorbehalten, da ich sonst nichts wunderhübsches bereit hätte dafür

  10. #30
    Heyey,

    ich bräuchte zurzeit Minimum einen Freiwilligen, der Zeit und Lust hat, die erste Version eines Anfangs vom Weltenspringer zu durchlaufen.
    Bugs dürften sich keine finden, hab ich extra darauf geschaut, einzige was mir wichtig ist, wie der ganze Anfang und auch die Technik dahinter auf den Spieler wirkt.

    lg flipy

  11. #31
    Hallo
    Wir würden uns für einen Tester melden.. Wir würden dieses Spiel Testen
    und auch einen Testbericht über dieses Spiel schreiben.
    Falls Interesse besteht melde Dich...

  12. #32
    FlipelyFlip du kannst es mir auch gerne schicken.
    Wieviel Spielzeit beinhaltet dieser Anfang ?

  13. #33
    heyey,

    freut mich schon dass ihr euch gemeldet habt (:
    werds euch morgen dann zu kommen lassen.

    Spielbar wird maximal ne halbe Stunde sein, wenn überhaupt, ich vermute sogar etwas bis deutlich weniger.
    Wie gesagt, es ist noch keine Demo, ich will nur gucken, wie der Spielfluss ankommen würde (:

    lg flipy

  14. #34
    Ok passt
    Wollt nur wissen wieviel Zeit ich mit einplanen sollte

  15. #35
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    heyey,

    freut mich schon dass ihr euch gemeldet habt (:
    werds euch morgen dann zu kommen lassen.

    Spielbar wird maximal ne halbe Stunde sein, wenn überhaupt, ich vermute sogar etwas bis deutlich weniger.
    Wie gesagt, es ist noch keine Demo, ich will nur gucken, wie der Spielfluss ankommen würde (:

    lg flipy
    Für so ein tolles Projekt opfert man doch gern seine Zeit, und wen dies noch in einer Art und weiße helfen kann dann erst recht. wir freuen uns bereits jetzt schon auf das Testen.

  16. #36
    freut mich, dass ihr euch bereit erklärt habt (:
    und es würde mich wirklich wundern, wenn es länger als eine halbe Stunde geht.

    Allgemein würde ich noch genau 1 Platz an einen freiwilligen und mutigen Tester vergeben (:

    lg flipy

  17. #37
    Na Flippy ich würd sagen ich meld mich mal wenn der Platz noch frei ist :*

  18. #38
    gut, dann bin ich mal voll (:

    lg flipy

  19. #39
    Klingt interessant, aber ich hab mich grad gefragt was für ein "Gendeffekt" das sein soll, der Menschen erlaubt, durch Welten zu springen. Und wo der Transfer ist, dass das Schicksal normalerweise an das Glück der Götter gebunden ist. Kannst du das erklären ?

  20. #40
    Heyey,

    also bezüglich des Gendefekts, das hab ich mir im großen und ganzen eigentlich so ähnlich wie beim Sandman aus Spider Man gedacht. Er konnte seine Moleküle in Sandpartikel übertragen und somit den Sand kontrollieren. Hier geh ich zwar mit der Fantasie noch ein Stück weiter indem ich die Moleküle des Körpers sozusagen komplett verschwinden lasse. Sieh es als eine Art Superkraft an.

    Das mit dem Schicksal ist so eine Sache, ich glaube weniger dass du den ersten Teil aus der Reihe gespielt hast, dann wüsstest du ungefähr um was es geht. Einen Link dazu findest am Ende von diesem Post dann.
    Aber im großen und ganzen war meine Idee so gedacht, dass die Götter mit den Schicksalen mancher Menschen anfangen zu spielen. Dies machen diese aus langeweile, weil es auf gut Deutsch gesagt, nichts aufregendes in deren Welt gibt.

    lg flip

    Schicksal - Stubenhocker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •