Zitat Zitat
Level 13 ist 'nen guter Stand für die Stelle wo du warst, mit 14 ist man eigentlich auch schon 'letzter Endboss-ready' n_n
Was die Quests angeht, hast du Recht, die sind nicht wirklich kompliziert oder anspruchsvoll. Ich hab sie aber auch bewusst so simple aufgebaut gehalten. Die Gefahr, dass Leute gar keinen Bock haben da noch mal in die Dungeons zu gehen, ist ja definitiv gegeben und dann sollten sie wenigstens immer genau wissen, was man für die Quests machen muss, ohne da noch mal alles absuchen zu müssen oder so, zumal es mir bei den Quests auch weniger um eine große Herausforderung ging, sondern (wie immer) um die Szenen da am Ende n_n
Freue mich aber, dass du sie überhaupt gemacht hast (genau wie auch bei der obigen Szene ^^ Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute an dem Brunnen einfach so vorbeilaufen n_n")
Ja, was die Diskussionen betrifft, hast du wohl auch Recht (;_ Allerdings ist das irgendwie trotzdem kein Punkt, bei dem ich sagen könnte "Tut mir leid, nächstes Mal mache ich es anders.". Ich wollte mich bei dem Spiel einfach, ohne Rücksicht auf Verluste, komplett austoben (dialogtechnisch) und das hab ich wahrscheinlich auch gemacht... :'D
So ich hab es nun endgültig durch und gebe dir mal mein finales Fazit. Aber zuerst geh ich noch auf deinen Post ein. ^^

Vom Level her schien ich immer im perfekten Maß gewesen zu sein. Gekämpft hab ich nicht soviel, kam halt alles durch die Quests und Bosskämpfe. Den Endboss hab ich auf 15 besiegt.

Was die Quests betrifft: Nachdem du mir jetzt gesagt hast, dass es dir eher um die Szenen ging bin ich vollkommen zufrieden damit, wie du es gemacht hast. Es ist kein Muss, bietet einem aber nette Items und ein paar ulkige Szenen:

Die Brunnen habe ich auch wirklich alle abgeklappert (dafür gab's ja sogar eine Trophäe) und es hat sich ja auch in sofern gelohnt, dass man meistens was nützliches bekommt. Bezüglich der Dialoge darfst du mich dann aber auch nicht falsch verstehen, die Texte sind wirklich gut geschrieben. Man kauft den Charakteren ihre Streitigkeiten ab und Shawn wird so richtig schön als Arschloch dargestellt... Irgendwann habe ich aber aufgehört die NPC's anzusprechen und mich nur auf das wichtigste konzentriert.

Ich hab Ende 3/3 und würde gerne wissen wie die anderen Enden aussehen. Könntest du mir da eine PN schreiben? Ich würd auch gern wissen, was der Auslöser für die verschiedenen Endings sind. Und noch etwas: Was ist diese Antimensch-Sidequest? Laut Komplettlösung muss ich dafür irgendwelche Zettel finden aber das ist so unscheinbar, weshalb die Hütte der einzige Ort ist, wo ich keinen Schatz erbeutet hab. (._.)