-
Abenteurer
Es gibt echt gute Pros aber auch starke Kontras (wobei vieles denk ich schon erwähnt wurde)
Die Idee find ich mal richtig gut
Dachte erst Engel und Dämonen sollten seit Supernatural Mainstream sein, aber die Engel wie du sie charakterisierst sind echt gut gelungen. Vorallem bei Shawn musste ich des öfteren schmunzeln ^^ So eine Story würd ich wirklich gern weiterspielen ..
Aaaaber
das Gameplay zieht sich einfach nur. Ich lauf ja eig gern durch Dungeons, aber bei 10 Ebenen nur rumgekloppe ? Ich würde durchaus die Random Dungeons weitermachen, nur mehr Potential rein. Also das zB manche Räume wirklich nicht erreichbar sind oder immer nur über unbekannte Umwege. Weil bis jetzt macht es keinen Unterschied ob die Räume immer gleich sind oder nicht, wenn ich sowieso nach Minimap jeden abklapper.
Ich finds schade dass du nciht so viel Wert auf die Story legst, weil ich die Idee einfach klasse finde. Wenn du aber weniger Gewicht auf die Story richtest,was ich überhaupt nciht schlimm finde, solltest du jedoch das Gameplay spannender machen.