mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    steel, reiß dich mal zusammen, heute ist Abgabeschluss!

Und allgemein, sonst keiner mehr Lust? Kommt schon, keine falsche Zurückhaltung – niemand hier singt perfekt, und bei acht Kontrahenten hat wohl jeder Chancen auf gute Plätze!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

http://minus.com/lEoVz6iondgL9

Ich hab mich wirklich angestrengt, auch wenn es sich nicht so anhört. Bin leider seit vorgestern vershcnupft, das kommt davon, wenn man so lange hinauszögert. Außerdem musste ich zehn relativ gut klingende Versuche wieder verwerfen, weil es die ganze Zeit bei den lauteren Passagen übersteuert hat. Jetzt hört es sich irgendwie an, als wäre die Luft raus. Naja "I learned to live half alive" Vielleicht passt das ja mit so nem zögerlichen Gesang. Beim nächsten Mal, kann ich hoffentlich von jemand ein anderes Headset ausleihen. Oder ich kauf mir mal ein neues. Wäre dringend angebracht.

Lynx - Still Alive

Erm... das war schwieriger als gedacht. Wahrscheinlich trample ich damit ganz übel auf den Gefühlen aller Portal- und GLaDOS-Fans herum - bitte steinigt mich nicht. >_< Nicht mal der crappige Effekt konnte da noch was retten. =D Ich hab keine Zeit mehr, was Neues aufzunehmen, aber nächstes Mal suche ich mir was Einfacheres und von Menschen Gesungenes oder so.

Ah damn, ich hab ja ganz übel von Dennis' letztem Casting geklaut, Mist.
    Geändert von Lynx (31.10.2012 um 13:25 Uhr)

Ich entschuldige mich für die miese Quali der Aufnahme >_<

Phil Steel - Selle Voll Out (RPG-Maker-Money, Bitches)

Jetzt gibt's die Scheiße auch auf Youtube.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2012 um 21:17 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Gala Gast
    Steel hat MMXSDS gewonnen.

Zuerst wollte ich ja den Loungesong von meiner Mogerator-Zeit posten, hab mich jetzt aber doch hier für entschieden:
    How Long von Leroy Carr: Dropbox oder auf YT
    Ich hoffe, meine Müdigkeitsentscheidung war kein Fehler^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für die miese Quali der Aufnahme >_<

Phil Steel - Selle Voll Out (RPG-Maker-Money, Bitches)

Jetzt gibt's die Scheiße auch auf Youtube.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steel hat MMXSDS gewonnen.

So, hier ist mal zu, hier geht es weiter:
    Alle Casting-Beiträge.
    Die erste Mottoshow.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte