mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    In bestimmt ebenso bahnbrechender Qualität: mit rauschendem Mirko und knackendem Eingang nach 1:50h Session (wer so eine Session mal hören will <<KLICK>>)
    Hier mein Casting Beitrag: fedprod - Breit von Keimzeit. Ich muss dazu sagen das ich das Original dank Netz NICHT anhören konnte bisher
    Noch ein kleines Bonusschmankerl: fedprod - Sons of Skyrim Medley
    Geändert von fedprod (21.10.2012 um 20:23 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Morgen" ist noch nicht vorbei
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #23
    Bro dabei.
    Dennis dabei.
    Steel physisch anwesend.
    Gala in der Jury.

    Same procedure as every year and looking forward to it.

    (Auch wenn ich nicht mehr "count me in" schreien darf... andererseits: Bro, ich zähle auf Dich, wenn es um Duette geht!)

  4. #24
    Ok, mein Mikro ist schrott. Für das Casting wird es noch eine etwas verrauschte Fassung geben. Ich versuch es die Tage nochmal und schau, was dabei raus kommt.

    Ich hoffe aber, dass ich ab November eine andere Lösung finde. Mal sehen.

  5. #25
    Soeben wurde bereits die Mottowahl eröffnet: hier geht's zur Abstimmung.

    Für weitere Casting-Beiträge bleibt euch wie gesagt noch eine Woche Zeit, bis zum 31. Aber schon mal danke an die bisherigen Kandidaten! ^^

    @ steel: Komm mal in die Gänge! XP

    @ Virginie: Stimmt, Superstar bist du jetzt schon – aber kannst uns ja trotzdem gern was zum Besten geben, gute Bonustracks sind immer gern gesehen!
    Geändert von drunken monkey (24.10.2012 um 23:33 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #26
    Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass meine bisher zwei Wochen anhaltende Erkältung sich verzieht, damit ich die Jury mit meinem genöle belästigen kann. :/ Im Notfall gibts dann halt einen völlig verschnupften Castingbeitrag, da ist das ja noch relativ wurscht. Wies im Moment aussieht ist dann die erste Runde aber auch schon das Viertelfinale?
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  7. #27
    Wir können's nicht und so hört's sich auch an. XD
    Aber das ist ja nur Casting. :'D lol - just for fun

    Ist btw. ein Blindduett mit uncreative, wusste vorher nicht wie er singt.
    Aus Phantom der Oper: Phantom der Oper

    Er will btw. auch mitmachen bei MMXSDS. Ist das in Ordnung, mit dem Duett, dass er dann auch als dabei zählt? ö.ö
    (ich weiß nicht, ob er's ernst meinte, aber aussteigen kann er ja immernoch, nur mitmachen geht ja nachträglich nicht mehr)

  8. #28
    Ich will einfach mal chibi bestätigen. Ich nehme auch an diesem Wettbewerb teil.
    Und als Zeichen der guten Absicht hab ich mal was vorbereitet.

    Konfrontation

    Ich hoffe das gilt.

  9. #29
    Ja, das Duett gilt natürlich für beide – wie gesagt, die Casting-Einsendungen sind ja mehr oder weniger nur Willensbezeugungen.
    Das aber nur allgemein, im konkreten Fall spielt es jetzt ja eh keine Rolle.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #30

  11. #31
    steel, reiß dich mal zusammen, heute ist Abgabeschluss!

    Und allgemein, sonst keiner mehr Lust? Kommt schon, keine falsche Zurückhaltung – niemand hier singt perfekt, und bei acht Kontrahenten hat wohl jeder Chancen auf gute Plätze!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32
    http://minus.com/lEoVz6iondgL9

    Ich hab mich wirklich angestrengt, auch wenn es sich nicht so anhört. Bin leider seit vorgestern vershcnupft, das kommt davon, wenn man so lange hinauszögert. Außerdem musste ich zehn relativ gut klingende Versuche wieder verwerfen, weil es die ganze Zeit bei den lauteren Passagen übersteuert hat. Jetzt hört es sich irgendwie an, als wäre die Luft raus. Naja "I learned to live half alive" Vielleicht passt das ja mit so nem zögerlichen Gesang. Beim nächsten Mal, kann ich hoffentlich von jemand ein anderes Headset ausleihen. Oder ich kauf mir mal ein neues. Wäre dringend angebracht.

  13. #33
    Lynx - Still Alive

    Erm... das war schwieriger als gedacht. Wahrscheinlich trample ich damit ganz übel auf den Gefühlen aller Portal- und GLaDOS-Fans herum - bitte steinigt mich nicht. >_< Nicht mal der crappige Effekt konnte da noch was retten. =D Ich hab keine Zeit mehr, was Neues aufzunehmen, aber nächstes Mal suche ich mir was Einfacheres und von Menschen Gesungenes oder so.

    Ah damn, ich hab ja ganz übel von Dennis' letztem Casting geklaut, Mist.
    Geändert von Lynx (31.10.2012 um 14:25 Uhr)

  14. #34
    Ich entschuldige mich für die miese Quali der Aufnahme >_<

    Phil Steel - Selle Voll Out (RPG-Maker-Money, Bitches)


    Jetzt gibt's die Scheiße auch auf Youtube.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2012 um 22:17 Uhr)

  15. #35

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  16. #36
    Steel hat MMXSDS gewonnen.

  17. #37
    Zuerst wollte ich ja den Loungesong von meiner Mogerator-Zeit posten, hab mich jetzt aber doch hier für entschieden:
    How Long von Leroy Carr: Dropbox oder auf YT
    Ich hoffe, meine Müdigkeitsentscheidung war kein Fehler^^

  18. #38
    und hier kommt noch meine Teilnahme
    Fast noch auf den letzten Drücker, habs aber heute ers gesehn, weswegen ich nu bis jetzt mein bestes gegeben hab um das zu produziern was ich hier präsentiere^^"
    Ich hoffe es gefällt euch^^"
    http://www.mediafire.com/?nxf1z64lgd1zl77 <-- Ist By the Way von den Red Hot Chilli Peppers (:

    lg Flip

  19. #39
    Meine Stimme geht an steel.

  20. #40
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für die miese Quali der Aufnahme >_<

    Phil Steel - Selle Voll Out (RPG-Maker-Money, Bitches)


    Jetzt gibt's die Scheiße auch auf Youtube.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steel hat MMXSDS gewonnen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •