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Thema: Performance-Beschleuniger-Tool für den RM2K3 ???

  1. #1

    Performance-Beschleuniger-Tool für den RM2K3 ???

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Gibt's dann nich auch 'ne Möglichkeit, dass man mehr als 50 Parallele Prozesse auf einer Map haben kann, ohne dass das ganze extrem laggt?
    Also quasi ein Performance-Upgrade für den RM2K3? Ich hätte das grad bitter nötig ...
    Hab das hier schon im Programmwunsch- und Erstellungsthread gepostet, dort hat mir aber keiner geantwortet.
    Ist es überhaupt möglich ein solches Tool zu erstellen?
    Gibt's sowas irgendwo schon, hat vllt mal jemand an was ähnliches gedacht oder könnte sich jemand vorstellen sowas zu entwerfen/entwickeln?

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ist es überhaupt möglich ein solches Tool zu erstellen?
    Alternativer Spiellauncher, der alles besser und noch mehr kann ~> Hat noch niemand fertigbekommen.

  3. #3
    Wofür brauchst du denn so viele PPs?

    Hast du es mal mit meinem Vorschlag probiert, die Events für die Zielbestimmung nur einmal aufzurufen und sonst inaktiv zu lassen?

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    (Bei aller Bescheidenheit und meiner Skripterunkenntnis)Nach drei bis vier Threads in dem keiner dein Monsterskript rukelfrei bekommen hat, wäre es vielleicht sinnvoll es Mal in seiner wunderschönen Gesamtheit hier reinzukopieren und den Fehler zu finden, statt es im jetztigen Zustand durchzuboxen, damit dieses niedliche AKS endlich mal funktiontüchtig wird? Kann doch nicht so schwer sein, du willst doch nur Monster abknallen und nicht das Pixel-Movement erfinden :0

  5. #5
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Wofür brauchst du denn so viele PPs?

    Hast du es mal mit meinem Vorschlag probiert, die Events für die Zielbestimmung nur einmal aufzurufen und sonst inaktiv zu lassen?
    Jap, ist so eingestellt.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    (Bei aller Bescheidenheit und meiner Skripterunkenntnis)Nach drei bis vier Threads in dem keiner dein Monsterskript rukelfrei bekommen hat, wäre es vielleicht sinnvoll es Mal in seiner wunderschönen Gesamtheit hier reinzukopieren und den Fehler zu finden, statt es im jetztigen Zustand durchzuboxen, damit dieses niedliche AKS endlich mal funktiontüchtig wird? Kann doch nicht so schwer sein, du willst doch nur Monster abknallen und nicht das Pixel-Movement erfinden :0
    Kann ich mal machen. Auch wenn ich nicht glaub, dass sich das wirklich jemand antun will ... xD
    Ist schon 'ne Menge. Der "Fehler" könnte praktisch überall sein.

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du wirst es dir antun müssen wenn es laufen soll.

  7. #7
    Das Lustige daran: Pixelmovement existiert auf 2k/2k3 bereits in flüssiger Form (Jeanne Action, Zero Base, etc.).

    Aber ja, poste es mal hier rein.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Du wirst es dir antun müssen wenn es laufen soll.
    DAS ist mir schon klar, Sabakulein

    EDIT:
    werd's die Tage mal hier alles reinposten.
    Macht euch aber auf ne Menge Screens gefasst

  9. #9
    Lass die Duplikate aber weg, wenn jeder der Soldaten gleich funktioniert, bringt es nix wenn du den gleichen Skript 2- oder 3-mal hier reinkopierst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Lass die Duplikate aber weg, wenn jeder der Soldaten gleich funktioniert, bringt es nix wenn du den gleichen Skript 2- oder 3-mal hier reinkopierst.
    Jaaa ach ne ;P


  11. #11
    Wette auf:
    • 3/4 der PPs könnte man zu einem machen
    • ShowPicture Missbrauch

  12. #12
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Jaaa ach ne ;P

    Was ich alles schon erlebt habe xD

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