Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Löse Meine Spielesammlung auf nahezu alle Konsolen Vertreten

Löse Meine Spielesammlung auf nahezu alle Konsolen Vertreten

Tja, da ich nun zum zweiten Mal Vater geworden bin und ich nun wirklich keine Zeit und vorallem Muse habe Games zu spielen (ausser auf meinen Android-Smartphone). Veräußere ich so gut wie den Rest meiner Sammlung aus dem letzten Jahrzehnt. Es sind fast alle Konsolen vertreten, viele Klassiker und Raritäten sind auch dabei.

Bei dem Preis nehme ich erst Angebote entgegen und gebe dann Rückmeldung ob das OK ist. Bitte aber Realistische Angebote machen. FSK 18 Games gehen nur mit Nachweis raus. Achtet auch drauf das einige US-Spiele dabei sind die die passende Konsole brauchen. Versand wird in Abhängigkeit das Anzahl der Spiele zusammengestellt, bei Kauf über 50€ gibt es ein kleines Geschenk bei bei 100€ ist der Versand kostenlos.

Also hier die Liste

Name Plattform Genre Land Preis Weitere Infos
    Breath of Fire II GBA RPG GER Ohne Flatschen
    Advance Wars 2 GBA Strategie GER Ohne Flatschen, mit Aufkleber
    Phantasy Star Collection GBA RPG US -
    Fire Emblem GBA Strategie-RPG US -
    Advance Wars GBA Strategie GER Ohne Flatschen, mit Aufkleber, Verpackung beschädigt
    Fire Emblem: Sacred Stones GBA Strategie-RPG US -
    Breath of Fire GBA RPG US Aufkleber
    Final Fantasy IV Advance GBA RPG GER Ohne Flatschen
    Kingdom Hearts: Chain of Memories GBA Action-RPG US -
    Onimusha Tactics GBA Strategie US -
    Final Fantasy I & II - Dawn of Souls GBA RPG GER Ohne Flatschen
    Final Fantasy VI Advance GBA RPG US Verschweist
    Final Fantasy V Advance GBA RPG GER Ohne Flatschen, Verschweist
    Shining Force: Auferstehung des Schwarzen Drachen GBA RPG GER Ohne Flatschen, Verpackung leicht zerknickt
    Zelda: A Link to the Past inkl. Four Swords GBA Action-RPG US -
    Final Fantasy Tactics Advance GBA Strategie-RPG US -
    Mario & Luigi: Superstar Saga GBA Action-RPG GER Ohne Flatschen
    Riviera - The Promised Land GBA RPG US -
    Final Fantasy III NDS RPG PEGI Ohne Flatschen, Verschweist
    Magical Starsign NDS RPG US -
    Ogre Battle PSX Strategie-RPG US Ohne Anleitung
    Tactics Ogre PSX Strategie-RPG US -
    Final Fantasy VIII PSX RPG US -
    Final Fantasy IX PSX RPG US -
    Final Fantasy X PS2 RPG US Nach dem Durchspielen Eingeschweist
    Dark Cloud PS2 Action-RPG GER Ohne Flatschen
    Dark Cloud 2 PS2 Action-RPG US -
    Disgaea PS2 Strategie-RPG US -
    Star Ocean - Till the End of Time PS2 RPG CAN/US Canadische Version inkl. Pappschuber
    Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King PS2 RPG US inkl. Demo FF XII im Pappschuber
    Wild Arms 3 PS2 RPG US -
    Kingdom Hearts PS2 Action-RPG US -
    Kingdom Hearts 2 PS2 Action-RPG PEGI Platinium Version - Eingeschweist
    Final Fantasy X-2 PS2 RPG US -
    Magna Carta - Tears of Blood PS2 RPG US Deluxe Set im Pappschuber inkl. Extras
    Starfox Adventures GC Action-Adventure GER -
    Fire Emblem: Path of Radiance GC Strategie-RPG GER -
    The Legend of Zelda: The Wind Waker GC Action-Adventure GER -
    Lost Kingdoms GC RPG GER -
    Lost Kingdoms II GC RPG UK -
    Pikmin 2 GC Strategie US -
    Tales of Symphonia GC Action-RPG US -
    Megaman X: Command Mission GC RPG US -
    Virtua Quest GC RPG US -
    Disgaea 3: Absence of Justice PS3 Strategie-RPG PEGI -
    Virtua Fighter 5 PS3 Fighter US -
    Enchanted Arms PS3 RPG US -
    Magna Carta II XBOX 360 RPG PEGI Verschweist
    Bioshock XBOX 360 3D-Shooter GER ohne Flatschen inkl. Soundtrack
    Bioshock II XBOX 360 3D-Shooter UK -
    Dead Rising XBOX 360 Action Australien Classics Edition
    Golden Axe: Beast Rider XBOX 360 Acion Asia-Edition -
    Smackdown vs Raw 2009 XBOX 360 Fighter GER mit Flatschen
    Smackdown vs Raw 2010 XBOX 360 Fighter GER mit Flatschen
    Assasins Creed PS3 Action Adventure UK -
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars XBOX 360 Strategie PEGI Classics Edition
    GTA IV XBOX 360 Action-Adventure GER Ohne Flatsch, Disk ziemlich zerkratzt, läßt sich aber installieren und spielen
    Infinite Undiscovery XBOX 360 RPG PEGI -
    Star Ocean - TheLast Hope XBOX 360 RPG PEGI -
    Mass Effect 2 XBOX 360 RPG PEGI Verschweist

Es fehlen noch in der Liste, Shining Soul 1 und 2 (GBA), Soul Calibur 3 Asia Edition (PS2).

Edit: Spiele die schon verkauft wurden fliegen oben aus der Liste raus, so dass diese immer aktuell ist.

Geändert von akira62 (12.10.2012 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tja, da ich nun zum zweiten Mal Vater geworden bin
    Uuuuh?
    Meeeeeensch, herzlichen Glückwunsch an euch zwei, freut mich riesig, das zu hören.

Da könnte man ja grad überlegen, ob man dein Vorhaben nicht unterstützen sollte...

Ui Gratz Daddy cool
    Leider sagt mir keins der Spiele zu

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Leider sagt mir keins der Spiele zu
    Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Bitte Leute, kauft ihm was ab, sonst gerate ich in einen unkontrollierbaren Kaufrausch.

Hab da aber mal zwei doofe Fragen:
    1) Heißt PEGI jetzt, dass es für 'ne deutsche Konsole geeignet ist, oder nicht? (Blick da nicht ganz durch...)
    2) Sind US-GBA-Spiele auf deutschen GBA spielbar oder nicht?

Und ich denke, ich werde dich um irgendetwas erleichtern. Ich muss nur eine wohlüberlegte Auswahl treffen...

PEGI sind Europäische Releases und laufen auf Deutschen Konsolen.

GBAhat keinen Regioncode und läuft auf jeden GBA und NDS

Mehhh... Tales of Symphonia würde mich reizen, aber US... hab nur ne Deutsche Wii, die schluckt das wahrscheinlich nicht *keie ahnung hat xD*

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Mehhh... Tales of Symphonia würde mich reizen, aber US... hab nur ne Deutsche Wii, die schluckt das wahrscheinlich nicht *keie ahnung hat xD*
    Geht schon, es gibt ein Action Replay zum vorbooten für Importe. Habe ich auch noch und brauche es vermutlich auch noch, es sei den du nimmst alle US Spiele ab, dann lege ich dir es oben drauf .

haha, ne alle wären mir zuviel :P mein Geldbeutel ist nicht der gefüllteste xD. Aber schade das es nur mit nem AR geht, sonst hätte ichs dir auf jedenfall abgenommen ^^

Den Freeloader gibt es für 15€ auch bei eBay zu kaufen.

was verlangst du für FF6 GBA?

Man oh man FF 6 für den GBA habe bisher gar nicht gewußt das es so ein Sammlerversion ist. Also der günstigste Preis für die US Version die ich finden konnte bei eBay und woanders beläuft sich bei ca. 90€. Da ich immer 10% unter den eBay Preis gehe würde ich das Spiel für 80€ Verkaufen. Da es noch Neu ist, ich habe es gekauft und nicht ausgepackt in den Schrank gelegt wäre das der theoretische Preis. Aber ich finde das ein wenig überteuert auch wenn die Deutschen Versionen mit knapp 200€ verkauft werden. Mach mir mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen.

US Spiele auf der Wii gehen auch mit den bekannten Software Freeloadern. Einfach googlen.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Man oh man FF 6 für den GBA habe bisher gar nicht gewußt das es so ein Sammlerversion ist. Also der günstigste Preis für die US Version die ich finden konnte bei eBay und woanders beläuft sich bei ca. 90€. Da ich immer 10% unter den eBay Preis gehe würde ich das Spiel für 80€ Verkaufen. Da es noch Neu ist, ich habe es gekauft und nicht ausgepackt in den Schrank gelegt wäre das der theoretische Preis. Aber ich finde das ein wenig überteuert auch wenn die Deutschen Versionen mit knapp 200€ verkauft werden. Mach mir mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen.
    Sie haben Post

So wieder 3 Spiele weniger in meiner Liste.

Wieder 3 Spiele raus und 1 Spiel rein. Assassins Creed für die PS3 - UK Version

Ich würde für Mario Kart Double Dash 15€ bieten oder was ist deine Preisvorstellung?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich würde für Mario Kart Double Dash 15€ bieten oder was ist deine Preisvorstellung?
    Klingt in Ordnung, Versand für Einzelgame in Deutschland 1,45€, unversichert.

Alles gut angekommen, vielen Dank! =)

Ok, das läuft. Ich vertrau jetzt einfach mal drauf, dass die CD nicht viel verkratzt ist^^
    Dann bräuchte cih nur noch irgendwelche Daten, damit cih das Geld überweisen kann^^

Ich wäre interesssiert an Tales of Symphonia für den GC, sofern Scavenger kein Interesse mehr hat, ebenfalls Kingdom Hearts: 358/2 Days.
    Was stellst du dir denn für einen Preis vor?

Könntest du mich vielleicht per PN benachrichtigen? Ich schau hier so selten rein, tut mir Leid.