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Thema: Türgeher R 2012 Edition RPG 2k3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Rosa Canina: Die Grafikfehler sieht man leider auch im Spiel, also diese grünlichen Kasten bei den Nicht/RTP Chipset, aber bei der Rohdatei in dem Ordner komischerweise nicht, es kann ein Konvertierungsfehler gewesen sein, ich sollte mal danach schauen. Mich stören diese Kasten nicht. Nunja Geschmackssache.

    Mich wunderst eh nicht das hier nur wegen der Grafik diskutiert wird, was will man den so GROß über dieses Spiel schreiben?, abgesehen das es "vielleicht" schlecht ist XD Aber ist ja nur eine Neuauflage/Remake des ersten Teiles von 2001, es sollten einfach wieder Erinnerungen des Klassikers hochkommen.

  2. #2
    Die Fehler liegen daran, dass die grüne Farbfläche, die Transparent ist, beim Konvertieren auch SEHR ÄHNLICHE Töne, die manchmal mit dem Auge kaum erkennbar sind, "dazukonvertiert".
    Änder die transparente Farbe mal auf eine andere, z.B. Pink, dann merkst du das ganz schnell

    Ohne die Kästen wäre der Stil auch brauchbar Ist nämlich eigentlich keine Geschmackssache, sondern wirklich nur ein Fehler vom Konverter ^^

  3. #3
    Du hast Recht, jetzt ist es doch viel besser, eigentlich wollte ich vor der Vorstellung das fixen, bin aber gescheitert. Ich hab rumprobiert und rumexperimentiert und nichts hat hingehauen. Dann dachte ich halt, ja mein Gott, die Kästchen passen doch irgendwie ins Spiel rein.

    Jetzt wo ich dank Rosa Canina es gefixt bekommen habe, biete ich jetzt eine neue Version an:

    DOWNLOAD


    http://www64.zippyshare.com/v/77514283/file.html


    Und weil es noch so schön ist, ein Screen:


    Geändert von BullsDown (06.10.2012 um 21:24 Uhr)

  4. #4
    Das Ding ist auf meinem PC unspielbar, weil du die waits hinter den parallelen Prozessen vergessen hast. Einmal nachbessern, bitte.

    Weiterer Fehler: Gleich beim ersten Monolog liest man "Klassker" statt Klassiker. Desweiteren könnten die Pausen zwischen den Messageboxen kürzer sein (mindestens die Hälfte).

  5. #5
    Ich kann das mit den Waits und parrallelen Prozessen nicht nachvollziehen, bei mir läuft das Intro sowie alle Events einwandfrei, die Messages usw und waits kann ich nachbessern.

  6. #6
    Bei den paar Maps dürfte das auch nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

    Bei der Performance kommts btw drauf an wie stark dein PC ist oder welchen Prozessor er benutzt. Celeron zumindest reagiert auf vieles allergisch, was bspw. bei Pentium kein Problem darstellt.

  7. #7
    Hast du ein langsamer Rechner? Gut beim Celeron ist das wohl klar, Pentium packt das wesentlich besser, hatte selber mal eine uralte celeron Kiste mit 1,5 GHZ Vampires Dawn 1 - 2 usw, gingen auch nur grausam. Jetzt habe ich ein neuerer AMD Prozessor der packt das natürlich locker, aber ändert sich wirklich die Performance, wenn ich Waits einsetze? Außerdem verstehe ich das nicht ganz, meinst du die Parralleleffekte? Wie das Sonnenlicht und den Tintscreen? Soll ich da zwischen ein Wait reinsetzen?

    Closed

    Edit: gefixt.

    Geändert von BullsDown (06.10.2012 um 21:34 Uhr)

  8. #8
    Ist Tint Screen ebenfalls ein parallel process? Wenn ja, packs mit dem Sonnenlicht zusammen.

    Dein PP sollte dann so aussehen:

    Show Picture
    Tint Screen
    wait 0.1

    Parallele Prozesse ohne waits wiederholen ohne Unterbrechung ihren Eventcode. Und das packen ältere Rechner nicht.
    Ein wait sorgt dafür, dass dieser Code nur in begrenzten Zeitabständen wiederholt wird. Ein 0.1 wait reicht in diesem Falle völlig aus.

  9. #9
    0.1 Wait sogar ? Bringt das beim "Entlaggen" eines Spiels mehr als ein 0.0 Wait oder ist das egal?

  10. #10
    Je höher der wait, desto besser die Performance.

    0.0 waits sind in dieser Größenordnung aber ebenfalls ok.

  11. #11
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Je höher der wait, desto besser die Performance.

    0.0 waits sind in dieser Größenordnung aber ebenfalls ok.
    Oh okay, danke für die Info. Muss es mal selber mit 0.1ern probieren. hatte bisher immer 0.0er.

  12. #12
    Ok, ich werde es so übernehmen, der neue Downloadlink ist dann bei der Vorstellung zu finden.

    Edit: Neuer Downloadlink ist jetzt verfügbar.

    Geändert von BullsDown (06.10.2012 um 21:24 Uhr)

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