--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Remake? Normalerweise verbessert man bei dieser Gelegenheit die Spiele.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Remake kann man nicht so wirklich sagen, eher grafische Neuauflage, sonst ist fast alles gleich geblieben.
Ich finde den Grafikstil auch ziemlich geil... oO
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Den effekt erreicht man wenn man in Paint.NET ein bestimmtes Tool auf eine Grafik anwendet.
Sieht auf jeden Fall mal anders aus aber die Charsets hätte man ruhig auch damit bearbeiten können![]()
Der Stil ist ne nette Idee, aber die Mühe die Grafikfehler rauszpixeln sollte man sich dann schon machen XD
Zumindest in den Vorstellungsscreens >_<
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Rosa Canina: Die Grafikfehler sieht man leider auch im Spiel, also diese grünlichen Kasten bei den Nicht/RTP Chipset, aber bei der Rohdatei in dem Ordner komischerweise nicht, es kann ein Konvertierungsfehler gewesen sein, ich sollte mal danach schauen. Mich stören diese Kasten nicht. Nunja Geschmackssache.
Mich wunderst eh nicht das hier nur wegen der Grafik diskutiert wird, was will man den so GROß über dieses Spiel schreiben?, abgesehen das es "vielleicht" schlecht ist XD Aber ist ja nur eine Neuauflage/Remake des ersten Teiles von 2001, es sollten einfach wieder Erinnerungen des Klassikers hochkommen.
Die Fehler liegen daran, dass die grüne Farbfläche, die Transparent ist, beim Konvertieren auch SEHR ÄHNLICHE Töne, die manchmal mit dem Auge kaum erkennbar sind, "dazukonvertiert".
Änder die transparente Farbe mal auf eine andere, z.B. Pink, dann merkst du das ganz schnell
Ohne die Kästen wäre der Stil auch brauchbarIst nämlich eigentlich keine Geschmackssache, sondern wirklich nur ein Fehler vom Konverter ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Du hast Recht, jetzt ist es doch viel besser, eigentlich wollte ich vor der Vorstellung das fixen, bin aber gescheitert. Ich hab rumprobiert und rumexperimentiert und nichts hat hingehauen. Dann dachte ich halt, ja mein Gott, die Kästchen passen doch irgendwie ins Spiel rein.
Jetzt wo ich dank Rosa Canina es gefixt bekommen habe, biete ich jetzt eine neue Version an:
DOWNLOAD
http://www64.zippyshare.com/v/77514283/file.html
Und weil es noch so schön ist, ein Screen:
![]()
Geändert von BullsDown (06.10.2012 um 21:24 Uhr)
Das Ding ist auf meinem PC unspielbar, weil du die waits hinter den parallelen Prozessen vergessen hast. Einmal nachbessern, bitte.
Weiterer Fehler: Gleich beim ersten Monolog liest man "Klassker" statt Klassiker. Desweiteren könnten die Pausen zwischen den Messageboxen kürzer sein (mindestens die Hälfte).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich kann das mit den Waits und parrallelen Prozessen nicht nachvollziehen, bei mir läuft das Intro sowie alle Events einwandfrei, die Messages usw und waits kann ich nachbessern.
Bei den paar Maps dürfte das auch nur ein paar Minuten in Anspruch nehmen.
Bei der Performance kommts btw drauf an wie stark dein PC ist oder welchen Prozessor er benutzt. Celeron zumindest reagiert auf vieles allergisch, was bspw. bei Pentium kein Problem darstellt.