Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [RM2K3] Drückt dieser PP. die Performance des Makers ??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Also, Beispiel.

    Bombe.
    Wenn du reintrittst werden alle Timer aktiver Items resettet, eine Battle-ani (Explosion) wird abgespielt. Mit Sound versteht sich. Die Call-Events fragen nur die HP ab. Am Ende wird die Bombe weggeswitcht, ist also nicht mehr da. Eigentlich alles wie's sein muss, aber während man in die Bombe tritt - abhängig davon wieviele andere PP's noch aktiv sind - hängt das Spiel während dem Abspielen der Battle-ani katastrophal durch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gbunartf.png 
Hits:	15 
Größe:	74,8 KB 
ID:	15606
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •