mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lass ich mal so durchgehen. Aber sonst bitte keine einfachen Fotomanipulationen, hier gehts ums Malen. Pixeln. Collagieren (wenn das das richtige Wort für "Collage machen" ist) (wenn ich Collage richtig geschrieben hab).

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Lass ich mal so durchgehen. Aber sonst bitte keine einfachen Fotomanipulationen, hier gehts ums Malen. Pixeln. Collagieren (wenn das das richtige Wort für "Collage machen" ist) (wenn ich Collage richtig geschrieben hab).
    Sorry, bin zeichnerisch speziell herausgefordert. Habs versucht, sah kaka aus, habs dann etwas umgebastelt. Anbsonsten sieh es erstmal als Beta, die überarbeitete Poenda-Version kommt dann später. Am Samstag oder so.

Mal schauen was ich mit A4 anfangen kann.

Gala Gast
    Ich komm am Wochenende dazu meins zu machen!

*reinschleich* So wie es aussieht möchte sonst niemand C5, oder? *sich mit dem Stückchen rausschleich*

Ich nehm mir noch C1
    Geändert von WeTa (06.10.2012 um 14:50 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A2.jpg 
Hits:	162 
Größe:	51,9 KB 
ID:	15615
    A2

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich hätte gern A3 dann

Ich nehm A5.
    Zur Warnung ich bin künstlerisch in keinster Art und Weise begabt

Damit wäre das ganze Bild reserviert. Am Wochenende fang ich an chronologisch Teile des Pandas wieder freizugeben wenn keine Rückmeldung kommt.

Ich probier das mal eben mit IMG-Tags

Das.... ist eine großartige Idee! Warum ist mir das nicht eingefallen? Coole Sache Fyx

Das ist kein roter Panda. Ich sehe da einen grauen Wolf, einen Leguan und eine klitzekleine Weinbergschnecke.

Endspurt, Leute! Das kriegen wir doch noch zügig hin. Wer auf meine Reservierungs PN nicht antwortet, dem sein Feld gebe ich btw. morgen oder übermorgen oder so wieder frei.

C5 erfolgreich ruiniert!

Stichworte