Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die Comm lernen muss, zu differenzieren. Wenn jemand, wie Biohazard, mit teilweise echt extremen und kaum mehr
wiedererkennbaren Edits arbeitet, dann sollte auch der größte XP/VX/ACE-Fanatiker seine Arbeit als echte Arbeit anerkennen und nur über
jene schimpfen, die sich wirklich nur bei fertigen TileSets/CHarSets whatever bedienen.
Auf der anderen Seite sollten 2k/3ler jene akzeptieren, die mehr in ihre Scripte stecken, als zwei Tastenkombinationen:
Contentklau bleibt gestohlenes Gut, egal wieviel Arbeit du reinsteckst und sie veränderst. Sie gehören dir nicht, deshalb kann man dich notfalls anzeigen, falls es jemand wirklich macht oder dich dazu zwingen das Spiel der Originalfirma zu übergeben und all deinen Content zu löschen. Passierte oft genug mit Spielen, die Ideen und gleiche Designs übernommen haben. Es braucht dich nur einer verpfeifen und schon kann's böse enden, wenn es die Firma nicht tolerieren wird. Der Arbeitsaufwand hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun und steht immer eine Priorität höher, so leid es mir auch tut. Ich kann auch nicht eine Bank ausrauben und darauf verweisen, wieviel Mühe und Planung ich reingesteckt habe. Es ändert sich nicht die Tatsache, dass ich das Geld geklaut habe und ein Dieb bin.