Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Vor- und Nachteile des RPG Maker XPs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Seit wann sind alle für den Maker 200/3 kompatiblen Grafiken illegal O_o?
    Ich bin mehr oder weniger in der japanischen und amerikanischen Community "groß geworden" und kann diesen hemmungslosen Contentklau auch nicht wirklich begreifen, tut mir leid. :/ Und ich rede nicht von MACK/FSM-Tiles.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr oder weniger in der japanischen und amerikanischen Community "groß geworden" und kann diesen hemmungslosen Contentklau auch nicht wirklich begreifen, tut mir leid. :/
    Nein, jetzt im Ernst. Das Kelven dass so nicht meinte, ist dir hoffentlich bewusst!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das würde sie nicht, deswegen hab ich auch niemanden dazu aufgefordert. Ich will nur darauf hinaus, dass es vielen XP-Skeptikern darum geht, dass man auf dem XP die ganzen Ripps (vermeintlich) nicht mehr benutzen kann.
    +

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt im Ernst. Das Kelven dass so nicht meinte, ist dir hoffentlich bewusst!
    Ich war mir unsicher. Gerade weil hier so viele Spiele auf geklauten Content zurückgreifen und man anscheinend den einen Wipe-Event beim Atelier wohl wieder vergessen hat (ich bin nicht im Bilde, was damals *genau* geschah), bin nich doch irgendwie stutzig wie man es nun gemeint haben könnte. Das ging jetzt auch nicht direkt gegen Kelvin, aber man kann der Community nicht abstreiten, dass sie eine gewisse Take it from anywhere-Mentalität hat.