Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Fakten und Vorurteile: Der VX ACE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Umständlicher ist das Mapping-System nur, wenn man ein möglichst schönes Ergebnis erreichen will. Der VX und VX Ace wurden ja offenbar eher so konzipiert, dass man möglichst
    schnell voran kommt. Diesen Eindruck ziehe ich daraus, dass vieles "Autotilisiert" wurde.
    Ich bezog mich ja nur auf die Formulierung in andys Text, meine Meinung ist das nicht unbedingt. :0

Falls jemand das nicht schon gerade macht, schreibe ich so was mal für den XP.

Ich denke aber nicht, dass die Threads gepinnt werden sollten, zumindest nicht einzeln, wir haben sowieso schon recht viele gepinnte Threads. Vielleicht wäre es besser, wenn wir eine Art "Sitemap" pinnen und dort alle wichtigen Threads verlinken.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Falls jemand das nicht schon gerade macht, schreibe ich so was mal für den XP.

Ich denke aber nicht, dass die Threads gepinnt werden sollten, zumindest nicht einzeln, wir haben sowieso schon recht viele gepinnte Threads. Vielleicht wäre es besser, wenn wir eine Art "Sitemap" pinnen und dort alle wichtigen Threads verlinken.
    Sehr schön!

Ich persönlich würde es besser finden, wenn ihr euch zusammentut und einen Thread daraus bastelt. Mit einer schönen Formatierung und Spoilern kann man das Ganze auch übersichtlich gestalten. Anschließend wäre es mMn gut, da ganze zu pinnen... wäre ja nur ein Thread.

greetz

Von mir aus kann Kelven mir den kram zu PNen, dan füge ich das bei mir ein.

Ach ne, soll ja erst mal jemand gucken, ob noch etwas fehlt oder ob ich etwas Falsches schreibe. Der Text ist auch soweit fertig, ich hab mich kurz gehalten. Der Thread folgt sofort.

Zitat Zitat
    Womit wieder mal bewiesen wäre, dass wirklich niemand die gepinnten Threads liest...

Der Thread verlinkt aber zu allen möglichen Diskussionsthemen, das ist etwas anderes als ich meinte.