Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Scripter abgesprungen - was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tenshi-kuro Beitrag anzeigen
    @caesa_andy: So wie es für mich aussieht hat er den Ausstieg, wie in einen schlechten Räuberfilm geplant.
    Ich bin froh das er überhaupt was für uns macht, ich bin der letzte der über Arbeit nörgelt.
    In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um das Projekt geworden, weswegen mich das noch mehr wundert.
    Deshalb sagte ich auch, das du mit den anderen aus deiner bande reden sollst, und zwar mal ganz intensiv. Irgend einer von euch hat da bestimmt mal mehr gesagt, als er hätte tun sollen ... da bin ich mir fast sicher.

Erwachsene Menschen zicken eigentlich nur dann so rum, wenn ihnen persönlich was gegen den Strich gegangen ist.
    Klar, könnte er zwar einfach auf geld aus gewesen sein ... aber dazu passt eigentlich die Sache mit Sabotage und der Ignore-Liste nicht...das heißt, sofern er älter als 12 Jahre ist. Wovon ich aber mal ausgehe.

Wenn er nur ein wenig Funken Arbeitsmoral und Professionalität besitzt, hätte er von Anfang an euch seine Arbeitsbedingungen aufgetischt. Ignoriert ihn, surft bissel mehr in der japanischen XP-Szene herum und holt euch gute Battle System Scripts. Ist ja nicht so, dass es die nicht zu genüge gäbe. Habt ihr sicher mehr davon.

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Wenn er nur ein wenig Funken Arbeitsmoral und Professionalität besitzt, hätte er von Anfang an euch seine Arbeitsbedingungen aufgetischt. Ignoriert ihn, surft bissel mehr in der japanischen XP-Szene herum und holt euch gute Battle System Scripts. Ist ja nicht so, dass es die nicht zu genüge gäbe. Habt ihr sicher mehr davon.
    Ich teile diese Meinung. Statt dies Skript die er für "euch" gemacht hat zu benutzen, würd ich mir lieber einen neuen Skripter suchen und nicht umbedingt hier. Geht doch mal in ein englische Board, vllt findet ihr dort mehr Skripter?
    Also ich persönlich würd die Skripts nicht anrühren, sondern in den Papierkorb damit!

Schmeiss seine Sachen raus, Ende der Nummer. 3 Monate sind nichts fürn Hobbyprojekt.

Also wenn du keinen Vertrag unterschrieben hast,bist du nicht verpflichtet seine Daten zu löschen,die er gemacht hat. Außerdem,wenn er nicht von Anfang an hat gesagt hat,das er Geld will,hat er in diesem Fall Pech gehabt. Du solltest ihm das Angebot machen,weiter mit ihn zu arbeiten,macht er das nicht,dann behalte einfach seine Daten,kannst ihn ja namentlich erwähnen,das wäre übrigens das einzigste,was er von dir dann Verlangen könnte.

MfG
    Dennios