-
Ritter
Auf der einen Seite ist das Verhalten des Knaben natürlich ziemlich beschissen, wenn es WIRKLICH SO ist, wie du sagst.
Auf der anderen Seite: Wie oft kommt es vor, das alles WIRKLICH SO ist, wie man glaubt, wenn man als Beobachter nur die Version einer Seite kennt?
Im Prinzip macht mich das Verhalten des anderen stutzig. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er so eine "Schmollnummer" abzieht, wenn da nicht was vorran gegangen ist. Das Script sabotieren, 'n schnellen Euro absahnen, beleidigend werden und dann die Ignore-List ... ich weiß nicht, aber das ist nicht das verhalten, das ich von jemandem erwarten würde, der intelligent genug ist, um Programieren zu können. Das klingt mir eher nach was persönlichem...etwa ständiges herumnörgeln an seiner Arbeit.
Ich schliße mich da Sabaku an (kommt ja nicht oft vor
). Such den Kontakt wenn irgend möglich und dann klär das. Und rede vor allem auch mit den anderen leuten aus deiner Bande.
Niemand benimmt sich grundlos derart eingeschnappt. Das klingt für mich nach verletzten Stolz oder etwas in der Art.
Geändert von caesa_andy (02.10.2012 um 16:43 Uhr)