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Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dein Game gefällt mir bis jetzt ganz gut, allem vorran dein Echtzeit-KS, jetzt hab ich doch n kleines Problem, vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind
    Ich komm einfach nicht weiter lauf jetzt schon ne halbe Ewigkeit durch die Gegend und finde die vierte Truhe nicht, die anderen hab ich schon.

    hab mal n paar Screenshots davon gemacht

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Name:	Truhe 1.JPG 
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Name:	Truhe 2.JPG 
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Name:	Truhe 3.JPG 
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ID:	15674



    gehts hier eigentlich weiter? wenn ja dann bei mir nicht

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Name:	Wasserfall.JPG 
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ID:	15675

  2. #2


    Nein, bei dem Bild das du gepostet hast, geht es nicht weiter. Das ist das Ende der Technik-Beta (ist ja auch keine Demo, sondern nur eine Technik-Version um das AKS und Menü anzutesten).

  3. #3
    Ja hab sie jetzt auch gerade eben gefunden war ja echt gut versteckt...jetzt mach ich mich noch an die anderen Schwierigkeitsgrade
    Wünsch noch frohes schaffen freu mich auf das fertige Spiel bzw die erste Demo

  4. #4
    Habe eine neue Version hochgeladen und läute damit das Ende des Technik-Betatests ein.

    Ihr habt ab heute eine Woche Gelegenheit, um euch beim Contest zu beteiligen (Stichpunkt ist Freitag der 26. um 12 Uhr Mittags).


    Neuigkeiten:
    - Fast vollständige englische Version
    - Shopmenü ermöglicht das Erwerben von Heiltränken und zufallsgenerierten Ausrüstungsgegenständen


    Die Technik ist damit bis auf das Schmiedesystem fertig, jetzt werden die Welten gebaut.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    dann gibts morgen wieder einen durchlauf von meiner seite :0

  6. #6
    Muss man sich extra für diesen Contest anmelden oder kann ich so drauf losspielen?

  7. #7
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Muss man sich extra für diesen Contest anmelden oder kann ich so drauf losspielen?
    Brauchst dich nicht anmelden. Teilnehmer schicken bitte eine PM mit Daten zu Spielzeit, Ausrüstungsgegenständen und Charakterlevel an mich. Wer gerne angeben möchte kann auch gerne einen Screenshot in den Thread hier posten.

    Edit: ein Download zu einem Savegame muss auch dabei sein!

    Geändert von Itaju (19.10.2012 um 18:03 Uhr)

  8. #8
    Mal eine kleine Frage: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass sich 5 der 9 verfügbaren Fähigkeiten sich nicht hochleveln lassen? Hab mich da ein wenig gewundert.

    Und mir ist aufgefallen das Wendel und der Imp generell abartig stark sind. Viel stärker als Laura. Ich weiß nicht, ob durch die weiteren Puzmos sich das später relativieren wird, aber inzwischen muss ich nurnoch einmal einen Schlag mit Laura ausführen, damit ihre Begleiter angreifen und die erledigen den Rest. Wo Laura im besten Fall 50 Schaden macht, machen die beiden wenigstens 150. Ich bin zwar eine Kampflusche und mag lieber den bequemen Weg, deswegen kommt mir das gerade sehr gelegen, aber rein vom Balancing her sollte es doch normalerweise so aussehen, dass der Hauptcharakter den meisten Schaden macht und die Begleiter mehr unterstützend wirken und nicht so, das sie wie Body Guards alles für den Helden wegbretzeln, oder? Vielleicht hast Du das schon alles mit einberechnet und meine Kritik ist völlig unbegründet, aber ich wollte es dennoch mal angemerkt haben

  9. #9
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Frage: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass sich 5 der 9 verfügbaren Fähigkeiten sich nicht hochleveln lassen? Hab mich da ein wenig gewundert.

    Und mir ist aufgefallen das Wendel und der Imp generell abartig stark sind. Viel stärker als Laura. Ich weiß nicht, ob durch die weiteren Puzmos sich das später relativieren wird, aber inzwischen muss ich nurnoch einmal einen Schlag mit Laura ausführen, damit ihre Begleiter angreifen und die erledigen den Rest. Wo Laura im besten Fall 50 Schaden macht, machen die beiden wenigstens 150. Ich bin zwar eine Kampflusche und mag lieber den bequemen Weg, deswegen kommt mir das gerade sehr gelegen, aber rein vom Balancing her sollte es doch normalerweise so aussehen, dass der Hauptcharakter den meisten Schaden macht und die Begleiter mehr unterstützend wirken und nicht so, das sie wie Body Guards alles für den Helden wegbretzeln, oder? Vielleicht hast Du das schon alles mit einberechnet und meine Kritik ist völlig unbegründet, aber ich wollte es dennoch mal angemerkt haben
    Zu der ersten Frage:
    Das Leveln der Fähigkeiten funktioniert noch nicht ganz nach einem ordentlichen System. Bisher ist es so, dass man nach jedem Treffer mit einer Fähigkeit die kompletten EP des Gegners der jeweiligen Fähigkeit zugerechnet werden. Dadurch kann man manche Fähigkeiten auf "brutal" ziemlich flott hochtrainieren, das soll später nicht so sein, ich werde also vermutlich die benötigten EP anheben oder die erhaltenen EP verringern. Die übrigen Fähigkeiten erhalten auch EP, nur weitaus geringer, dafür bei jeder Anwendung (es wird dabei der momentane Monsterlevel gutgeschrieben).

    Zur zweiten Frage:
    Kann es sein, dass du nicht die aktuellste Version (vom 19.10.) heruntergeladen hast? Da habe ich die Werte nämlich verringert.
    Im Moment ist es tatsächlich so, dass ich die Werte der Begleiter in der Technik-Demo noch nicht wirklich angepasst habe. Ziel der Technik-Demo war kein Ballancing, sondern ein Austesten der Technik möglich zu machen. Im fertigen Spiel sollten die Werte der Begleiter in etwa dem von Laura entsprechen (am besten ein bisschen schwächer). Das wird nicht so einfach sein, da man bei Laura ja einen Einfluss hat, bei den Begleiter nicht (außer bei Wendel mit ihrer Ausrüstung).

  10. #10
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Zu der ersten Frage:
    Das Leveln der Fähigkeiten funktioniert noch nicht ganz nach einem ordentlichen System. Bisher ist es so, dass man nach jedem Treffer mit einer Fähigkeit die kompletten EP des Gegners der jeweiligen Fähigkeit zugerechnet werden. Dadurch kann man manche Fähigkeiten auf "brutal" ziemlich flott hochtrainieren, das soll später nicht so sein, ich werde also vermutlich die benötigten EP anheben oder die erhaltenen EP verringern. Die übrigen Fähigkeiten erhalten auch EP, nur weitaus geringer, dafür bei jeder Anwendung (es wird dabei der momentane Monsterlevel gutgeschrieben).

    Zur zweiten Frage:
    Kann es sein, dass du nicht die aktuellste Version (vom 19.10.) heruntergeladen hast? Da habe ich die Werte nämlich verringert.
    Im Moment ist es tatsächlich so, dass ich die Werte der Begleiter in der Technik-Demo noch nicht wirklich angepasst habe. Ziel der Technik-Demo war kein Ballancing, sondern ein Austesten der Technik möglich zu machen. Im fertigen Spiel sollten die Werte der Begleiter in etwa dem von Laura entsprechen (am besten ein bisschen schwächer). Das wird nicht so einfach sein, da man bei Laura ja einen Einfluss hat, bei den Begleiter nicht (außer bei Wendel mit ihrer Ausrüstung).
    zu 1.
    Merkwürdig, bei den 5 unlevelbaren Fähigkeiten (Schwächen, Heilung, Druckwelle, Kälteeinbruch und Bärenhaut) ist das aber nicht der Fall. Ich bekam sie auf Level 1, wo man noch 80 bis zum neuen Level brauchte und ich habe bei jedes auch einzeln benutzt, und dabei auch sicher wenigstens einmal getroffen, doch bei keinem der Fähigkeiten änderte sich etwas and dem Level oder den noch benötigten EP. O.o

    zu 2. Jupp, ich hab mir die neueste Version von Deinem Dropbox-Ordner geholt (vorgestern), aber meinen alten Spielstand übernommen (weil ich da zumindest schon Level 30 war und ich als faule Socke nicht nochmal von vorne beginnen wollte ._.)
    Aber schön zu lesen, wie du dir das Werteverhältnis im Spiel vorstellst.

  11. #11
    Ich hätte da auch ne frage ich habe 3 von 4 blauen pusel zusammen nun renne ich ganze zeit hin und her um das vierte zu finden um weiter zu kommen.

    Geändert von kilt4 (26.10.2012 um 19:05 Uhr)

  12. #12
    Hey Itaju, ich bin ein neuer Let's player zusammen mit meiner Freundin. Ich hatte dein Game hier gesehen und fand es geil, will dich daher dabei unterstützen. Darum haben wir dein Game ge let's playt. bisher nur ein part, aber vielleicht fallen dir bzw den anderen Usern hier auf den Board schon Fehler auf. Meine Freundin zockt es zz nehmt es aber nicht auf. Wenn sie das nächste mal wieder bei mir ist, werden wirs wieder Let's Playen und dann nehmt sie die vermeintlichen Bugs auf. Da wir zu zweit sind, machen wir natürlich auch das Coop Play :-) Naja das wars, mehr fällt mir grad nicht ein :-) Daher
    Liebe grüße von Resarmo :3

    Ps: Hier ist der Link zum Video
    http://www.youtube.com/watch?v=jH3xMHZDWxg

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