Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir tritt jetzt auch der allseits bekannte Puzmo-Grid Bug auf und auch das Levellos Problem welches Mephista im Screen zeigt, wenn sich das KS mal kurz aktiviert versteht sich.
    (Das mit der zu niedrigen EXP hab ich nicht getestet). -- Edit: Ok das mit der EXP ist tatsächlich so..

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.png 
Hits:	15 
Größe:	82,1 KB 
ID:	15661

Ich habe nur etwa 10-15 Minuten gespielt und vielleicht so 5 - 7 Kämpfe gemacht (bin in dieser Zeit 4 Levels gestien von 26 auf 30 (man erhält definitiv zu viel EXP))

Wie sieht das eigentlich mit den Skills aus?
    Ich habe ja nun 8 aktiviert, den Eis Zauber hatte ich als erstes erlernt und da kam er immer regelmässig.
    Jetzt kommen bei mir meist nur Standart, sprich Schwer, Pistole, Speer und die Flamme.
    Aber ich denke das ist schon so gewollt, es wirkt jetzt nur etwas merkwürdig da ich vorher sozusagen mächtigere Skills hatte.
    Wobei es jetzt aber Sinn macht das die Gegner beim Eis Zauber jedesmal einfrieren da der Zauber ja nur selten kommt.

Edit:
    Habe nun rausgefunden das wenn ich das Gegnerlevel runterschalte alles wieder normal funktioniert.
    Wenn ich wieder auf Brutal schalte tritt der Fehler allerdings (früher oder später) wieder auf...
    Der Fehler entsteht bei mir nur auf der letzten Map (Screen) auf bzw. da aktiviert er sich (nur im Brutal Modus),
    natürlich besteht der Fehler auch auf anderen Maps wenn ich ihn vorher nicht mit dem Gegenerlevel runterschalten gefixt habe.
    Aber der Ausschlag gibt bei mir definitiv die letzte Map, hab es jetzt mehrmals getestet!

Geändert von raoh (13.10.2012 um 09:27 Uhr)

Das mit der falschen Anzeige liegt sehr warscheinlich daran dass die Variable 21: This MapLevel beim Kämpfen geändert wird .
    1 steht warscheinlich für monsterlvl 1 usw. (Dabei danke an Itaju für den Hinweis^^)

So, eine neue Version steht zum Download bereit.
    Diesmal wichtige Patchnotes:

Bugfixes:
    - ein gravierender Bug, der eine Menge Variablen veränderte, was zum unerwünschten Beenden des Kampfes oder falschen Gegnerlevels führte, wurde behoben.
    Danke dafür an die tatkräftige (!!!) Unterstützung von Mephista, raoh und Ringlord

Gameplayänderungen:
    - Speicherpunkte regenerieren LP, wenn man auf ihnen stehen bleibt
    - Auf der Lichtung können bei einem Händler Rucksackerweiterungen gekauft werden
    - Weitere Übersetzungen (6 von 8 Menüpunkte sind nun vollständig Deutsch)
    - Lauras Face kann in Animation auf der Lichtung begutachtet werden.
    - Benötigte EP jenseits von Level 6 stark angehoben.

Geändert von Itaju (13.10.2012 um 21:31 Uhr)

Paar offensichtliche Dinger, die aber garantiert selbst weißt, und nur zu faul zu erwähnen warst:
    -auf Speicherstellen blitzen beim Heilen nur die eigenen HP auf, nicht aber die der Gefährten
    -Lauras Face im Menü hat arg wenig Fraben, fast Graustufe xD

Dein Game gefällt mir bis jetzt ganz gut, allem vorran dein Echtzeit-KS, jetzt hab ich doch n kleines Problem, vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind
    Ich komm einfach nicht weiter lauf jetzt schon ne halbe Ewigkeit durch die Gegend und finde die vierte Truhe nicht, die anderen hab ich schon.

hab mal n paar Screenshots davon gemacht

Name:	Truhe 1.JPG 
Hits:	16 
Größe:	228,7 KB 
ID:	15672Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Truhe 2.JPG 
Hits:	10 
Größe:	210,5 KB 
ID:	15673Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Truhe 3.JPG 
Hits:	9 
Größe:	230,9 KB 
ID:	15674

gehts hier eigentlich weiter? wenn ja dann bei mir nicht

Name:	Wasserfall.JPG 
Hits:	13 
Größe:	157,6 KB 
ID:	15675

Nein, bei dem Bild das du gepostet hast, geht es nicht weiter. Das ist das Ende der Technik-Beta (ist ja auch keine Demo, sondern nur eine Technik-Version um das AKS und Menü anzutesten).

Ja hab sie jetzt auch gerade eben gefunden war ja echt gut versteckt...jetzt mach ich mich noch an die anderen Schwierigkeitsgrade
    Wünsch noch frohes schaffen freu mich auf das fertige Spiel bzw die erste Demo

Habe eine neue Version hochgeladen und läute damit das Ende des Technik-Betatests ein.

Ihr habt ab heute eine Woche Gelegenheit, um euch beim Contest zu beteiligen (Stichpunkt ist Freitag der 26. um 12 Uhr Mittags).

Neuigkeiten:
    - Fast vollständige englische Version
    - Shopmenü ermöglicht das Erwerben von Heiltränken und zufallsgenerierten Ausrüstungsgegenständen

Die Technik ist damit bis auf das Schmiedesystem fertig, jetzt werden die Welten gebaut.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    dann gibts morgen wieder einen durchlauf von meiner seite :0

Muss man sich extra für diesen Contest anmelden oder kann ich so drauf losspielen?

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Muss man sich extra für diesen Contest anmelden oder kann ich so drauf losspielen?
    Brauchst dich nicht anmelden. Teilnehmer schicken bitte eine PM mit Daten zu Spielzeit, Ausrüstungsgegenständen und Charakterlevel an mich. Wer gerne angeben möchte kann auch gerne einen Screenshot in den Thread hier posten.

Edit: ein Download zu einem Savegame muss auch dabei sein!

Geändert von Itaju (19.10.2012 um 18:03 Uhr)

Mal eine kleine Frage: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass sich 5 der 9 verfügbaren Fähigkeiten sich nicht hochleveln lassen? Hab mich da ein wenig gewundert.

Und mir ist aufgefallen das Wendel und der Imp generell abartig stark sind. Viel stärker als Laura. Ich weiß nicht, ob durch die weiteren Puzmos sich das später relativieren wird, aber inzwischen muss ich nurnoch einmal einen Schlag mit Laura ausführen, damit ihre Begleiter angreifen und die erledigen den Rest. Wo Laura im besten Fall 50 Schaden macht, machen die beiden wenigstens 150. Ich bin zwar eine Kampflusche und mag lieber den bequemen Weg, deswegen kommt mir das gerade sehr gelegen, aber rein vom Balancing her sollte es doch normalerweise so aussehen, dass der Hauptcharakter den meisten Schaden macht und die Begleiter mehr unterstützend wirken und nicht so, das sie wie Body Guards alles für den Helden wegbretzeln, oder? Vielleicht hast Du das schon alles mit einberechnet und meine Kritik ist völlig unbegründet, aber ich wollte es dennoch mal angemerkt haben