Es gab auch niemals Zweifel, dass die VX und VX Ace-Makers etwas machen können. ;>
Uns ist bewusst, dass man einige Stilbrüche begeht, aber am Ende haben wir so oft den Stil gewechselt, dass wir jetzt einmal bei jenem. Bleiben.
Wegen dem Tint und den Blumen: Ich werde schauen, was sich machen lässt. Ich weiß, wo die Fehler liegen (Tint/editierte Auto Script Funktion bei Woratas Fog, falls du das kennst).
Es gab früher diesen Deutsch-Englisch-Mischmasch nicht, aber mit zunehmender Entwicklungszeit bin ich draufgekommen, dass deutsche Skillnamen sich lächerlich anhören und lesen, genauso wie Katakana-Lesungen zu englischen Wörtern. Die englische Sprache schafft meist äußerst Dämliches doch noch irgendwie gut rüberzubringen.
Portion/Potion: Ist anscheinend Geschmackssache. Ich höre davon zum ersten Mal und werde das einmal mit dem Team besprechen, was sich besser anhört.
Nein. Die Skills wurden von Anfang so geplant, dass ältere Skills ihren Nutzen behalten werden und stärkere Skills zB mehr Risiken beinhalten (%-HP-Cost, kleinerer Hitradio). Wir befinden uns dabei gerade in der Balancing Hell, aber an sich haben wir das berücksichtigt.














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