Die Features sind meist Standardsachen aus der US/JAP-Szene, die jeder mit dem VX machen kann. Zum Plot wurde bewusst nichts geschrieben, weil man so etwas entweder spielt oder sich in einem Let's Play anschauen sollte.Ich persönlich bin auch der Meinung, dass eine Spielpräsentation nur das Nötigste beinhalten soll. Wenn ich Interesse habe, dann spiele ich ein unbekanntes Spiel sowieso oder teste es wenigstens an! Mich stört auch bei Filmen, dass die US-Trailer zu viel schmackhaft machen wollen und es dann nichts Neues mehr im Streifen zu sehen gibt. Was ich aber sagen kann, ist, dass das Herz des Spieles die Handlung und die Charaktere sind. Ob es den Leuten dann gefällt, ist natürlich eine andere Sache. ;>
Meine aktuelle Durchrushzeit in der Closed Beta für das Gegnerbalancing
-kurz vor dem Episoden-Ende
-keine Secrets/Quests gemacht
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hoffe, dass die Leute genug Motivation und Interesse haben werden die Demo zu probieren!
Neue Skills, neue Traits (bekannte RPG-Maker Traits aus der Database sind wohl "Critical", "Super Guard" und all das), neue States. Grundsätzlich wird das Feature wegen den Statuswerten genutzt, die pro Monsterlevel auch ansteigen. Schwächere Gegner sollten dann nicht mit einem Hieb, aber zumindest mit zwei Hieben besiegt werden. ;>