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Gebannt!
Ein kleines Update:
"NEVER GIVE UP"
Wir haben für dieses nette Battlefeature leider keinen eigenen Namen, aber was soll's.
Viele von euch kennen ja die Autolife-Funktion aus den RPGs. zB ein passiver Skill eines FF9 oder sonstigen Games, wo man nach dem Tod im Kampf automatisch wiederbelebt wird, wenn man die Fähigkeit aktiviert hat. Wir geben der Sache einen anderen Tweak:
K.O. gegangene Charaktere können mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten wieder automatisch zurück in den Kampf geholt werden:
→ 
Die Formeln sind für Menschen und Tiere unterschiedlich.
Mensch: 5% Chance mit ca. 3% HP pro Zug
Tier: 10% Chance mit 5% HP pro Zug
Warum Tiere eine höhere Chance haben? Weil sie keine Gegenstände selbst nutzen können und dafür andere Bonis haben.
Die Limitanzeige bleibt aus Abfragegründen beim Tod erhalten. Sie verschwindet erst, wenn der Charakter über 25% HP besitzt.
Die Fähigkeit passiert willkürlich und wird sonst mit keiner anderen Abfrage berechnet. Das Kampfsystem macht jedoch keinen Unterschied, ob der wiederbelebte User nun wieder sich am Feld befindet oder nicht, weil die Script-AI nach Prioritäten rechnet (Grudge, potentiellen Gefahren, etc.). Sobald der Charakter sich wieder auf dem Feld befindet, kann er trotzdem in der gleichen Runde noch immer K.O. zu Boden gehen. Das Feature ist kein Ersparnis für Wiederbelebungsgegenstände.
Geändert von Zakkie (29.09.2012 um 14:25 Uhr)
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