Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ich mach Mukke - für euer Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab schon ein einige Anfragen bekommen. Deswegen noch mal an alle: Bitte die "Voraussetzungen" beachten.....
    Ein "hey ich hab ein Projekt, versuch dir mal dran" wird bei mir keine große Begeisterung auslösen.

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Dein Stil ist sehr angenehm. Ich bin sicher du wirst jemanden finden, der dich aufnimmt. Meine Spiele werden nun grundsätzlich nur noch mit mp3's ausgestattet

Mir hat die Hörprobe gut gefallen

LG
    MajinSonic
    Danke Klar - Mp3 geht schon auch. Man muss wissen was man will. Bei MP3s müsste das es aber dann schon qualitativ hochwertig aufgenommen und gespielt sein, damit es gut klingt. und meisten währen da ja dann wieder irgendwelche Copyright gesichten.... ach... Themawechsel

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das von dir vorgestellte Beispiel finde ich sehr gelungen. Und ganz dreisterweise habe ich gerade ein Projekt, das nach unverbrauchter Musik dürstet.
    Ein paar Fragen: Kannst du auch "härtere Töne" anschlagen? Ich suche gerade besonders intensiv nach Boss und Battlethemes, aber auch nach in wenig Ambiente (so ein wenig hintergrundgeräuschkullisse, subtile Klangbilder, wie ich immer ihr Musiker das nennt :0)
    Wenn du Lust hast, einfach mal reinschauen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...le-Vorstellung
    Klar! Ich werde mir das Projekt gerne mal ansehen. =) könnte aber noch n paar Tage dauern. Spätestens am Weekend.

Geändert von FynnFTW (27.09.2012 um 16:50 Uhr)