Nojo, das Zielprojekt ist das, wovon ich den Banner in der Signatur habe.
Speziell wäre das Musikstück für diese Map gedacht: >>Klick<<
Also es soll einfach entfernt an dieses Musikstück erinnern, so hab ich mir das gedacht. :3
Nojo, das Zielprojekt ist das, wovon ich den Banner in der Signatur habe.
Speziell wäre das Musikstück für diese Map gedacht: >>Klick<<
Also es soll einfach entfernt an dieses Musikstück erinnern, so hab ich mir das gedacht. :3
--
Ich würde deine Dienste auch gern in Anspruch nehmen, genau Infos + Screens fürs Pojekt kommen per PN![]()
--
Ich könnte es versuchen - sage dir aber erstmal nicht zu.
Aus deinem Vorstellungsthread hab ich motivations Mängel heraus gelesen. Ich schrieb ja bereits, dass ich die Lieder nicht für Umsonst machen möchte. Kostenlos bleiben sie aber dennoch.
FÜR ALLE:
Seid ehrlich zu euch selbst... denn ich erstelle diesen Song genau für DIESES Projekt das ihr mir angebt.
Ein: "Ach, ich frag mal und wenn ichs nicht brauche mach ich es irgendwann mal woanders rein" Ist ein absoluter Vertrauensbruch und den werde ich nicht tolerieren!!!
Genau deswegen suche ich mir Personen mit klaren Vorstellungen und Meinungen heraus. Und nicht Leute aus denen ich jede einzelne Info heraus quetschen muss....
Nur mal so am Rande.....
Mach das =)
Wenn die Screenshots deines Projektes bei mir keine: "Muss ich ZOCKEN!" Euphorie ausgelöst hätten, währe das wohl nichts geworden.
Bevor ich dir zusage, möchte ich noch eine Info zu wie viel % dein Projekt fertig ist und ob da noch was kommt.
Allerdings ist dein Wunsch sehr speziell...
Sag mir da einfach nochmal bescheid und ich werde vielleicht sehen ob ich da eventuell was basteln kann.
@ALL
Wobei ich sagen muss das mir fast ausnahmslos alle Spiele gefallen für die ich eine Anfrage bekommen habe. (PN eingeschlossen)
Ich werde nicht jedes Projekt wahr nehmen können. Aber seid Versichert - es liegt dann bestimmt nicht an der Qualität eurer Projekte!
Geändert von FynnFTW (28.09.2012 um 16:55 Uhr)
Der Mangel war doch nur vorübergehend, das hat halt jeder mal. Sowieso war das kein Motivationsmangel speziell an dem Projekt, sondern vom allgemeinen kreieren von Dingen.
Sowieso sitze ich bald 4 Jahre an dem selben Projekt, das würde ich niemals abbrechen. O_o
Hat sich bisher auch schon bezahlt gemacht:
--
Also ich arbeite gerade emsig an einer neuen Version, die dann spielbar wohl die Hälfte des Spiels beinhalten wird.
Da allerdings darüber hinaus schon viel fertig (aber nicht unbedingt spielbar) ist, würde ich insgesamt den Status auf 50% schätzen.
Es wird auf jedenfall sehr aktiv daran gearbeitet. Ich hoffe, nächstes Jahr damit mal fertig zu werden ^^;
Das ist mir auch bewusst, aber ich konnte bisher kein Musikstück finden, dass gepasst hätte (und darauf lege ich großen Wert. Deswegen gibt es teilweise auch individuelle Tracks für das Spiel).Zitat
Würde mich freuen, wenn du da was hinbekommen könntest... ^^;
Sag mir da einfach nochmal bescheid und ich werde vielleicht sehen ob ich da eventuell was basteln kann.
MfG Sorata
Ich war mal so frei, da mir heute Sowieso der Sinn danach stand, Musik zu basteln. Orientiert sich nur ansatzweise am Theme und ist noch nicht fertig. Wenn es dir nicht gefällt, nehme ich die Teile deines Themes raus und benutze es selber.
Klick!
@ FynnFTW:
Du meintest, du würdest dich über Kritik freuen, also etwas von meiner Seite. Deine Samples wirken auf mich recht leer und drucklos. Da ist auch mit MIDI mehr zu machen, vor allem bei Drumsets solltest zu meines Erachtens noch nacharbeiten. Weiterhin viel Erfolg!![]()
Das klingt schon mal sehr schnieke, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es nun genau für besagten Kampf verwenden würde oder noch aufhebe (ist ja noch ein Remake zu Charon 1 geplant xD ), aber interessiert bin ich an deiner Version allemal.
Weiteres lieber per PN. ^^
@FynnFTW: Falls du dich daran wagen willst, kannst du es natürlich immer noch.
MfG Sorata
Ich würde es sehr schätzen wenn es in diesem "meinem" Thread auch um "meine" Musik und "meine" Thematik ginge. Wenn jemand unfassbare gelüste hat für jemanden in diesem Thread Mukke zu basteln... solle er/sie dies bitte per PN oder einem anderen Thread machen.... dankö
Naja, ich sag wies ist. Ich mache das nebenher. Ich hab eher mehr Musiker als Schlagzeuger. Ich halte den Schlagzeugbeat gerne niedrig um Platz für die Stimmen zu machen. Das Lied von dir hört sich auch sehr gut an - ist aber dein völlig anderer Stil und für meinen Geschmack -TOO MUCH --
Für mich sollte Midi Musik in einem Maker Game möglichst einprägsam und einfach sein. Hör dir die Klassiker alter NES/SNES/SEGA/AMIGA....usw an. Die gehen ins Ohr wie nichts. Und da war bei Gott keine Komplexe Drumline habei![]()
Geändert von FynnFTW (28.09.2012 um 19:14 Uhr)
@ FynnFTW:
Angesichts der Tatsache, dass du mir nicht mehr geantwortet hast, schließe ich darauf, dass du kein Interesse hast für mich Musik zu machen?
Wüsste nur gerne sicher was Sache is... wenn nicht, dann such ich mir wen anderes![]()
Angesichts der Tatsache, dass ich mit anfragen überhäuft werde, und mir erst einmal ein Bild von eurem Projekt machen möchte - kann ich das noch nicht sagen.
Ich werde spätestens morgen mal ne Liste mit allen Namen der Projekte/Personen für Musik Anfragen in diesen Thread Posten und die jenigen in diesem Post dann nach und nach abarbeiten / zusagen oder absagen.
Somit hatten mich wieder die Lust und die Ideen gepackt. Eigentlich war das Lied für jemand anderen gedacht. Doch - wie so oft - kam etwas völlig anderes dabei raus.
Irgend jemand hatte was mit nem Doktor und mechanisch geschrieben... aber am Schluss kam doch eher etwas... exotisch???? Mystisches????... kp dabei raus.
Somit würde es wohl besser auf Sabaku´s Anfrage mit Thema Medusa-like passen.
Einfach mal reinhören und selbst entscheiden obs taugt.
Die Hörprobe der Unfertigen Work in Progress Version zum reinschnuppern. Trägt den bezaubernden Namen: Exotic Frame
Hörst du hier: http://puu.sh/19scz
Gut, dann wart ich noch bis morgen und hoff mal, dass ich keine Absage krieg
Falls du es danach bewertest, ob ein Projekt überhaupt fertig wird, damit du die Mukke nich umsonst machst: Unseres wird fertig. Is garnich mal mehr so weit von entfernt. Fehlt eig (fast) nur noch ne Mukke
EDIT:
Ich weiß dass das wohl auf mich bezogen ist. Wobei ich dir ja gsagt hab was für eine Art von Musik ich erwarte. Ich bin der Meinung zu genaue Angaben (was man den unbedingt haben will) schränken den Schöpfer ein und führen nur dazu, dass der Entwickler zuviel erwartet und möglicherweise mit dem Gesamtergebnis unzufrieden ist. Deswegen sagte ich ja "mach einfach ma".ich lass mich gern überraschen
![]()
Geändert von TwoFace (28.09.2012 um 19:35 Uhr)
Ziemlich cool wie du hier so schnell Lieder produzierst :"D
Das war auch ziemlich die Richtung "exotisch" die ich meinte...klingt fast ein wenig orientalisch.![]()
Ich finde nur immer Battlethemes müssten am Anfang etwas schneller in Schwung komm (so ähnlich wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=JgZzx...feature=relmfu)
Den Anfang fände ich für einen Tempel oder ähnliches aber echt auch sehr passend.
Also wenn das sonst niemand haben will - ich freu mich schon drauf \o/
Du darfst bei einer Demo nicht so genau auf den Inhaltlichen Ablauf achten. Mehr auf den Stil.
Aber du hast recht. hab eben damit angefangen und als der erste Teil fertig war und mehr geadded habe, hab ich die anfangs Passage als Intro gelassen.
Das war auch das was BlueGesyr falsch verstanden hat. Das sind nur Demos um ca zu wissen wie es sich anhören könnte. Meistens bleiben bei mir die Grund Melodien - aber alles andere wird nach belieben verändert.
Du müsstest es am besten wissen nachdem du die Final version von "Near Victory" bekommen hast =)
Ach ich lass dich einfach machen. Du hast bisher alles richtig gemacht![]()
![]()
Freut mich sehr dass es dir gefällt. Das ist genau die Art von Posts die mich motivieren
Ich würde am liebsten jedem Projekt ein Soundtrack geben, aber das geht einfach nicht. Dann müsste ich meinen Job kündigen und Vollzeit Midi´s produzieren
Trotzdem spricht nichts dagegen mehrere Partner zu haben. Jeder kann sich hier noch "Bewerben"!
Hehe, ich hab dir schon meine Bitte genannt. Wenn das Resultat auch nur annähernd so episch ist wie der Rest der bisher geposteten Tracks komme ich eventuell sogar nochmal darauf zurück. :> Denn so ein einheitlicher Soundtrack, wo man ein bisschen beeinflussen kann, was daraus wird bzw. was man braucht, ist schon was tolles für ein Spiel... :0