Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ich mach Mukke - für euer Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FynnFTW Beitrag anzeigen
    Ich werde spätestens morgen mal ne Liste mit allen Namen der Projekte/Personen für Musik Anfragen in diesen Thread Posten und die jenigen in diesem Post dann nach und nach abarbeiten / zusagen oder absagen.
    Gut, dann wart ich noch bis morgen und hoff mal, dass ich keine Absage krieg

Falls du es danach bewertest, ob ein Projekt überhaupt fertig wird, damit du die Mukke nich umsonst machst: Unseres wird fertig. Is garnich mal mehr so weit von entfernt. Fehlt eig (fast) nur noch ne Mukke

EDIT:
    Zitat Zitat von FynnFTW Beitrag anzeigen
    Ein "hey ich hab ein Projekt, versuch dir mal dran" wird bei mir keine große Begeisterung auslösen.
    Ich weiß dass das wohl auf mich bezogen ist. Wobei ich dir ja gsagt hab was für eine Art von Musik ich erwarte. Ich bin der Meinung zu genaue Angaben (was man den unbedingt haben will) schränken den Schöpfer ein und führen nur dazu, dass der Entwickler zuviel erwartet und möglicherweise mit dem Gesamtergebnis unzufrieden ist. Deswegen sagte ich ja "mach einfach ma". ich lass mich gern überraschen

Geändert von TwoFace (28.09.2012 um 19:35 Uhr)