Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ich mach Mukke - für euer Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Hilfe in musikalischer Form gebrauchen
    Und zwar brauche ich einfach eine andere Version zu einem bestehendem, fröhlichklingenden Stück, also eine totale Stilumkrempelung davon: http://share.cherrytree.at/showfile-7707/m_t_welt_1.mid
    Daraus soll ein düsteres, mystisches, und eventuell gruseliges Stück werden, quasi eine düsteranmutende Musik, in der ab und zu die Tonfolge (etwas langsamer und nicht so sehr auffallend)
    von dem Stück zu hören ist. : ]
    Falls du sowas überhaupt mitmachen willst, bedanke ich mich herzlich im Voraus
    Holla.... du willst sachen.
    Ok das ist Goomba Road. öhm... düster heißt halt auch gleich langsam. Ich werde viel mit Blues Elementen Arbeiten müssen. (soll heißen schiefe Töne die eigentlich nicht passen und garkeine Note sind - trotzdem passen)
    Das ist nicht so easy. Zumindest kann ich die Midi Importieren und kann also sofort mit dem Ursprungs Script arbeiten. Was mir eigentlich nicht viel hilft... mit Ausnahme der Instrumentenwahl.

Allerdings sehe ich bei deinem Post weder einen Namen des Projekts, noch einen Screenshot, noch einen Vorstellungsthread. Die Bedingungen waren eigentlich unmissverständlich.

Liefer das nach und ich werd mir dein Projekt ansehen und dann entscheiden.

(BTW: Wenn mir jemand direkt alle Infos gibt die ich brauche... und haben möchte... siehe ersten Thread... dann kommt das um einiges professioneller rüber.
    Ich hab eigentlich keine großen Ambitionen jedes Detail nachfragen zu müssen. Wie es schon der Fall war.

Wer also ernsthaft möchte, dass ich etwas für ihn Komponiere, soll doch wenigstens diese Kleinigkeiten in seinem Post verfassen. Ihr könnt mir auch 2 Seiten schreiben! Die Lese ich auch! Um so mehr Infos um so besser.
    Die Sockenfarbe vom Protagonisten muss ich allerdings nicht wissen

Geändert von FynnFTW (27.09.2012 um 23:15 Uhr)