Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Rm2k oder Rm2k3 kaufen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @caesa_andy
    Nicht gleich ausflippen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin ^^°

Ja, der VX ACE hat vielen wieder gebracht, dass z.B. im XP (und teilweise im VX) fehlte. Er IST von den drei neuesten Makern derjenige,
    der - Scripte komplett ignoriert - das meiste kann. Und ja, er kann hier und da vielleicht sogar Dinge, die am 2k nicht so offensichtlich
    angezeigt werden (alle Beispiele kann ich im 2k/3 auch bauen, ich hab nur in der Database nicht unbedingt eine Extra-Schaltfläche dafür).
    Aber bitte vergiss nicht, dass es noch immer Dinge gibt, die der Ace NICHT hat und welche aufwendige Makerei erleichtern oder sogar
    erst ermöglichen. Pointer fehlen z.B. nach wie vor und ohne DIE wäre z.B. mein AVoR so gar nicht machbar (bzw würde aus inzwischen wohl
    in die Tausenden gehenden Abfrage-Reihen bestehen).
    Den Rest zähle ich nicht auf. Der ACE kann viel, aber er kann nicht alles. Jedenfalls nicht "aus der Box heraus". Mit Scripten natürlich schon,
    aber dann kann ich zum 2k/3 auch ALLES dazurechnen, da DynRPG inzwischen ja sogar Blend-Effekte ermöglichen - und einiges mehr. Ist
    im Prinzip die Scriptabteilung des 2k/3.

Es ist schön, wenn du den ACE beschützen willst, aber zieh dabei nicht die rosarote Brille auf. Jeder Maker, ausnahmslos, hat Nachteile.
    Der 2k/3, der XP, der VX und ja, auch der ACE und je nach Projekt kann dabei Maker A dem Maker B überlegen sein.

So, ich hoffe, dass das die Sache jetzt klärt. Ich habe nämlich gar keine Lust mich hier wegen irgendwas zu streiten, zumal das Thema eh
    dauernd und immerzu aufkommt >_>

Geändert von Rosa Canina (25.09.2012 um 09:47 Uhr) Grund: RS-Tippfehler XD