Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [VX ACE] Gestrandet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sieht doch mal interessant aus.
    Irgendwie gibts in letzter Zeit hier ne riesige Realismus/Simulations-Welle ... Nicht das ich was dagegen hätte, ganz im Gegenteil.
    Ich freu mich auf ne Anspielversion. Der Ace scheint ja zu Recht großen Anklang zu finden.

Ich mag solche Spiele ja sehr und so wie du das hier vorgestellt hast klingt das sehr interessant, ich bin also schon sehr auf die Vollversion gespannt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ENDLICH wieder Mal etwas, dass nach einem interessanten VX-Projekt aussieht >=0!

Klingt ja nach einer Mischung aus Cast away und Minecraft xD
    Ist sehr interessant.Freue mich auf was spielbares

Klingt ziemlich interessant, die Ace Welle scheint langsam in Fahrt zu geraten! ; )

Die Spielidee klingt spaßig auch wenn mich das mapping noch nicht so ganz überzeugen kann. Da geht noch was!
    Aber weiter so, würde es gerne jetzt schon ausprobieren.

Habt alle recht, klingt interessant und vor allem spielenswert :-)
    Freue mich auf einen (hoffentlich) baldigen Downloadlink!

Greetz

Stranded Kids bzw. Lost in Blue fand ich schon immer etwas... besonders (die Spielidee war gut, aber die LiB-Reihe ist einfach so mies programmiert xD). Mal schauen.

ace ACE ACE!!!
    Ich finde dein Projekt schonmal sehr ansprechend.^^ Die Zeitanzeige kann doch bleiben, mache sie halt geschmeidiger ... tausch die Textbox mit dieser schattigen aus und mach die Schriftgröße was kleiner.^^ Uuund verfeiner dein mapping, aber das wirst du schon machen! =D

Der Ace ist schon was feines. ^__^

Stichworte